Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
K_G_P_S

Was ist denn das ?

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Gestern habe ich die Doorboards von ACR gesehen.

Ich Frage mich, was diese Teil ist ??? :-?

c1276465e677f77b1d3ac6bcd4a20ff8_2.jpg

Ist das ein Tweeter, oder ein Passivlautsprecher, damit der Lautsprecher im eine Bass-Reflex gehäuse spielt ? :-?

Danke,

François :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Francois_D am 15.05.2002 um 08:02 Uhr ]

Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte der Mitteltöner sein oder??
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bingo dj! fleißkärtchen an dj, der meine page richtig angeschaut hat und des das system ja auch live kennt... :-D

@ francois_d:
das ist der mitteltöner des emphaser 10'er combosystems. bei so kleinen lautsprechern machen manche hersteller nunmal so "merkwürdig" aussehende membranflächen. ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch Kevin, ich habe Deine Page nicht genauer angeschaut, aber meine Louspeaker sind gestern gekommen und mein Mitteltöner sieht haargenau gleich aus wie Deiner abgesehen vom Aufdruck:
pd_69s3_detail.gif :-D:-D

Habe mich nun übrigens für dieses Kompo entschieden, Preis/Leistung waren einfach zu verlockend: Das Set komplett für 49 € statt UVP 178 €!!!
Außerdem stelle ich keine absoluten High-End Ansprüche, ich denke ich werde damit zufrieden sein. Jetzt gehts ans Boards basteln :-D
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 15.05.2002 um 09:03 Uhr ]

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

das ist der mitteltöner des emphaser 10'er combosystems. bei so kleinen lautsprechern machen manche hersteller nunmal so "merkwürdig" aussehende membranflächen.

Oups, ... sorry :roll:

Ist der Mitteltöner im Doorboard hoch genug ? Oder vielleicht hast du andere Mitteltöner, z.b. im Armaturenbrett ?

Gruß,

François :)

- Focal rulez :lol: -

Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Preis/Leistung waren einfach zu verlockend: Das Set komplett für 49 € statt UVP 178 €!!!

...und damit ist die Marketingstategie aufgegangen.

Diese 178 € UVP hat das System NIEMALS gekostet, das ist ein Streichpreis, der einfach nur dasteht, damit der Kunde denkt, er hätte ein Schnäppchen gemacht.

Naja, jetzt hast es ja schon gekauft und für 50 € kannst wahrscheinlich nix sagen...

Üüüüüh
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB
Smart-Fahrer grüssen einander!

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Qualitativ von der Verarbeitung läßt sich nichts sagen, sieht alles sehr ordentlich aus. Außerdem mußten Kev und ich feststellen daß höchstwahrscheinlich der Mitteltöner der tupfengleiche ist wie seiner von ACR. So übel kanns also nicht sein.

PS: Ich hab das Ding sehr wohl schon im Laden stehen sehen für den Preis! Bei mir um die Ecke ist son Fritze der verkauft so Zeug und hatte es im Schaufenster.

Und wenns nix taugt kommts ins Ebay, da mach ich mindestens 100 Flocken :-D Ich glaub aber die sind echt ordentlich die Dinger, und ob da jetzt ACR Kleber oder sonstwas drauf ist, darauf schei* ich.

BTW: Die Pyle Systeme sind in verschiedenen tests der auto hifi recht gut weggekommen, finanzieren die jetzt auch oder ist das halbwegs objektiv??
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

[ Diese Nachricht wurde editiert von djbuzz am 15.05.2002 um 15:50 Uhr ]

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

acr schaltet immer mega-werbung in der autohifi - trotzdem haben auch andere marken chancen dort nen test zu gewinnen...

der aktuelle lautsprechertest war mal wieder bunt durcheinander gemischt. eine meiner lieblingsmarken von früher (DLS) hat auch wieder ganz gut abgeschnitten. denen ihre hochtöner sind einfach ein gedicht! ;-)

testzeitschriften sind nicht immer das wahre - es geht nix über selber hören. leider kann man nicht mal so einfach ein paar wochen lang jeden tag ein anderes system in sein auto schrauben, um objektiv auswählen zu können. :( aber hier helfen zumindest etwas die zeitschriften.

bis jetzt bin ich zumindest noch nicht mit den empfehlungen auf die schnauze gefallen! :-D

achja - das neue bewertungssystem bei der autohifi gefällt mir recht gut. da haben sie einen balken der in zwei richtungen "ausschlagen kann: power und klang
und für alle soundboard-bauer ist ein riesen einbaukurs drin!!! also falls ihr den braucht... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 15.05.2002 um 16:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DJ: Wenn ich ehrlich zu dir bin, glaubst du mirs ja doch nicht, oder?? :-D :-D

Üüüüh
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich Dir nicht glauben matze?? Versteh ich jetzt nicht... Ich bin jedenfalls der Meinung, daß für die 50 Mücken nicht viel kaputt gemacht ist, und wenns je nix sein sollte kann ich den Krempel auch wieder verkaufen. Naja, schau ma mal was bei rumkommt.
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, und damit geb ich dir auch absolut Recht!

Ich meinte diese Frage:

Quote:

BTW: Die Pyle Systeme sind in verschiedenen tests der auto hifi recht gut weggekommen, finanzieren die jetzt auch oder ist das halbwegs objektiv??

Die Antwort: Absolut uneingeschränkt das erstere!

Üüüühh
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, damit stellen Sie sich in die Reihe der ganzen anderen die das Heftle mitfinanzieren, ist doch großzügig von denen :lol:

Sag mal Matze, du kommst doch aus Ulm wenn ich das richtig gesehn hab oder?! Könnten uns ja mal treffen und n bissle quatschen wenn Du Zeit und Lust hast. Bis dahin und danke für Deine ganzen guten Tips in diesem Forum!
-----------------
djbuzz

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DJ:

Na klaro, gerne, kein Problem!

Allerdings studier ich in München, deshalb bin ich unter der Woche net in Ulm, aber wenn ich mal da bin, können wir ja was ausmachen.

Üüühh
Matze
-----------------
Aktueller Wert:
aktuellerWert.jpgdB

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag