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eightyone

Body Panels preise

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Sind die Body Teile beim Smart lackiert oder ist das Plastik durchgefärbt?

 

Und wo kann man nachsehen bzw. weiss jmd. was folgende Teile in schwarz (gabs nur ein schwarz beim 451 von 2009?!) kosten?

 

http://www.itibitismart.com/photos/cut_aways/smart_body_panels.jpg

 

Teil 11, 13, 4

 

Danke im vorraus


Geschwindigkeit spielt keine Rolle,

wenn du Wichtig bist wartet man auf dich.

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Hallo,

es gibt nur ein Scharz und die Teile sind bis jetzt noch lackiert käuflich. Teil 4 z.B. ca.€ 95.-

Ich hätte noch einen Satz schwarze Panels im Keller den ich günstig verkaufe.

Falls interesse einfach ne PN.

Gruß

Homer


homer-simpson38.gif

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Hast ne PN.

 

jmd zufällig noch die anderen Preise?


Geschwindigkeit spielt keine Rolle,

wenn du Wichtig bist wartet man auf dich.

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Man möge mich schlagen, aber meines Wissens nach sind die Panels durchgefärbt.

 

Oder gibt es auch lackierte (Tailor Mades mal ausgenommen)? ;-)

 

Gruß

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

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Ich werde Dich nicht Schlagen, unsere sind durchgefärbt! Allerdings das einfache Rot. Das wahre Blau der Kugel war lackiert!

 

 


Das ist SMARTA!

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Fühle dich geschlagen naidhammel :-D :lol:

 

Die Panels sind Lackiert. Es gibt bei einigen Zubehörhändlern unlackierte Teile. Mir hat ein Lackierer erzählt, dass es die Lackierten Teile aus kostengründen nicht mehr lange geben soll.

 

Danke für die steilvorlage.

 

Gruß

 

Homer

-----------------

homer-simpson38.gif

 


homer-simpson38.gif

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@ Sniper163

 

Wir sprechen hier über einen 451!

 

450 = Kugel

451= Würfel

 

Gruß

 

Homer :-D

-----------------

homer-simpson38.gif

 


homer-simpson38.gif

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@Homer J S.

Richtig! Der Rote= Würfel= 451 Durchgefärbt!

Der Trueblue Blaue= Kugel= 450 lackiert!

Eigentlich hatte ich auch beim Roten Lack erwartet, aber ich hab unten an der Frontschürze tiefe Rillen vom Werksangehörigen!

Ich vermute mal die Metalliclacke lassen sich nicht durchfärben.


Das ist SMARTA!

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Danke das Ihr mich aufgeschlaut habt.

 

.-)

 

Gruß

 

naidhammel


 

 

Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-)

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    • Mal auf paar Aussagen antworten.   Wenn ich Kühlwasser aufgefüllt habe, war Immer Frostschutz/Korrosionsschutz mit dabei. 1:1 gemischt und Frostsicher bis - 38°C nach der Beschriftung des Frostschutz.   Frost- und Korrosionsschutz sind nur zwei Effekte des Mittel. Zudem wird die Siedetemperatur erhöht und auch die Kapazität der Wärmeaufnahme wird erhöht im Vergleich zu reinem Wasser.   Das Ding mit der Wassertemperatur und den zwei Eiern ist schon immer so. Thermostat wurde vor einigen Jahren schon mal gewechselt als die Steuerkette erneuert wurde. Das Kühlwasser kommt immer recht schnell auf Temperatur, egal ob Sommer oder Winter. Daher denke ich, dass ein offenes Thermostat nicht der Fall sein sollte. Ich habe es mal bei ein anderen Wagen gehabt, der im Winter immer kalt lief und das Wasser nicht mal 40°C erreichte. Daher hatte ich bei Frost immer Pappe vor dem Kühler gelegt.   Drei Eier im Display erreiche ich immer nur wenn ich länger auf der Autobahn mit mindestens 120km/h im Sommer fahre. Verlasse ich die Autobahn, dann dauert es ungefähr 5 Minuten bis wieder nur zwei angezeigt werden. Vier Eier werden nur in Sommerhitze bei längeren Stop and Go erreicht und der Lüfter springt ein bis es runter auf drei sinkt.   Das Ding mit der Temperatur könnte auch meine passive Fahrweise sein? 🤔   Die rötlichen Rückstände am Motor kann nur das Kühlwasser sein bei der Aufnahme. Am Motor war eine Woche vor der Panne nichts zu erkennen als ich den Benzinfilter wechselte.   Wie gesagt, da ich nur minimal Wasser über längeren Zeitraum nachgefüllt habe habe ich nichts vor dem Defekt finden können. Ich hatte auch mal den Deckel vom Kühlwasserbehälter verloren, wo auch deutliche Mengen verloren gingen bis es mir bei Kontrollen aufgefallen ist.  
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