eightyone Geschrieben am 19. Januar 2013 Sind die Body Teile beim Smart lackiert oder ist das Plastik durchgefärbt? Und wo kann man nachsehen bzw. weiss jmd. was folgende Teile in schwarz (gabs nur ein schwarz beim 451 von 2009?!) kosten? http://www.itibitismart.com/photos/cut_aways/smart_body_panels.jpg Teil 11, 13, 4 Danke im vorraus Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du Wichtig bist wartet man auf dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Homer_S Geschrieben am 19. Januar 2013 Hallo,es gibt nur ein Scharz und die Teile sind bis jetzt noch lackiert käuflich. Teil 4 z.B. ca.€ 95.-Ich hätte noch einen Satz schwarze Panels im Keller den ich günstig verkaufe.Falls interesse einfach ne PN.GrußHomer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eightyone Geschrieben am 20. Januar 2013 Hast ne PN. jmd zufällig noch die anderen Preise? Geschwindigkeit spielt keine Rolle, wenn du Wichtig bist wartet man auf dich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naidhammel Geschrieben am 21. Januar 2013 Man möge mich schlagen, aber meines Wissens nach sind die Panels durchgefärbt. Oder gibt es auch lackierte (Tailor Mades mal ausgenommen)? ;-) Gruß naidhammel Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sniper163 Geschrieben am 21. Januar 2013 Ich werde Dich nicht Schlagen, unsere sind durchgefärbt! Allerdings das einfache Rot. Das wahre Blau der Kugel war lackiert! Das ist SMARTA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Homer_S Geschrieben am 21. Januar 2013 Fühle dich geschlagen naidhammel :-D :lol: Die Panels sind Lackiert. Es gibt bei einigen Zubehörhändlern unlackierte Teile. Mir hat ein Lackierer erzählt, dass es die Lackierten Teile aus kostengründen nicht mehr lange geben soll. Danke für die steilvorlage. Gruß Homer----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Homer_S Geschrieben am 21. Januar 2013 @ Sniper163 Wir sprechen hier über einen 451! 450 = Kugel451= Würfel Gruß Homer :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sniper163 Geschrieben am 21. Januar 2013 @Homer J S.Richtig! Der Rote= Würfel= 451 Durchgefärbt!Der Trueblue Blaue= Kugel= 450 lackiert!Eigentlich hatte ich auch beim Roten Lack erwartet, aber ich hab unten an der Frontschürze tiefe Rillen vom Werksangehörigen! Ich vermute mal die Metalliclacke lassen sich nicht durchfärben. Das ist SMARTA! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naidhammel Geschrieben am 22. Januar 2013 Danke das Ihr mich aufgeschlaut habt. .-) Gruß naidhammel Korrigiert mich ruhig, ich weiß auch nicht alles. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Homer_S Geschrieben am 22. Januar 2013 Immer wieder gerne !!!! GrußHomer :-D :-P :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen