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PhilippE

Biete Brabus LED-Tagfahrlicht. (Ggf mit Einbau)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe noch einen Satz Brabus LED Tagfahrlicht hier rumliegen und biete es zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um das gewinkelte Design. Inkl. Kabelbaum und Steuergeräten. War noch nicht verbaut. Sollte in meinen Smart, dieser wird aber jetzt verkauft.

 

NP 400€

 

Macht mir ein faires Angebot! Ich bin ebenfalls bereit für einen geringen Aufpreis den Einbau zu erledigen. Alleine dafür verlangt Smart zum Teil bis zu 200€!!

 

Bitte melden per Telefon oder Email

 

0170/5561324 oder eberz.philipp@me.com

 

Standort ist bei 56242 Selters.

 

Lg Philipp

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Ich nenne einfach mal meine Preisvorstellung:

 

Lampen, Steuergeräte und Kabelbaum: 249€ (statt 400!) FESTPREIS

Inkl. Einbau 299€ (kostet bei Smart mal gerne über 500 - ein Bekannter hatte ein Angebot von 700€! Vorliegen!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PhilippE am 29.01.2013 um 12:33 Uhr ]

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Selbst die Brabus Doppelscheinwerfer kosten mit Einbau im SC "nur" 550€ ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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700 ist mehr als der pure Wahnsinn! Aber Tagfahrlicht lässt man sich bei Smart wirklich gut bezahlen!

 

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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