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pinkybrain123

Smart 451 Pure mhd 80tkm

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Hab mich mal angemeldet da ich bissl Zuspruch oder "Gegenwind" brauche. ;-) Ich heiße Philippe bin 27 und komme aus Schwerin.

 

Ich suche für meine Firma einen guten aber günstigen 451er Smart für den Stadtverkehr und für Promozwecke. Es wäre mein Drittwagen also wird er nicht viel Gefahren.

 

Hab folgendes gefunden:

Smart 451 Pure 45kw mhd

EZ: 12/2009

Klima, CD Radio original, Softtouch

Panele schwarz / Tridion silber

80 tkm

ohne TÜV

letzter Service 08,2012

1 privater Vorbesitzer

8 fach bereift ( Stahl)

Verkäufer ist Daimler Händler

 

Gewerbepreis für mich ohne Garantie etc. 3800,-€

 

Was sagt ihr dazu? Zugreifen oder stehen lassen?

 

Danke schonmal und mfG

 

Philippe

 

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An sich nicht übel, aber mal den TÜV rein sehen lassen was anfällt. Bremsen v+h schätze ich mal. Die sind meistens bei 80TKm noch die ersten und völlig runter. Mit Pech noch die Querlenkerbuchsen.

 

Klassische Verkaufs-Kilometer. Nur geritten, nix rein gesteckt .

 

Ergo : Hält sich der Aufwand für TÜV in Grenzen ( Die Bremsen lässt man natürlich NICHT im SC machen, die schreiben goldene Scheiben auf die Rechnung und montieren ST37... ) = Kaufen !

 

Der Motor ist erst im ersten Drittel seiner Lebenserwartung.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 24.01.2013 um 19:15 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Mist, doppelt .

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 24.01.2013 um 19:15 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Denke mal das es ein Leasing oder Finanzierungsrückläufer ist.

 

Wenn noch Bissl was reinzustecken ist ist schon ok.

 

Bissl was kann ich selbst und für alles andere hab ihnen gute frei Werke an der Hand.

 

Für mich als Smartlaien klingt das halt nach einem recht guten Angebot.

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Wenn du die Bremsen, etc. selber für kleines Geld selber machst dann sind 3,8k (ohne Mwst ?!) ein sehr guter Kurs.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Jo ohne MwSt. Na mal gucken wie ich mich entscheide.

 

Wie hoch ist der Materialaufwand für Bremsen? Scheiben und Beläge...noch etwas?

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Nochmal ne kurze Nachfrage von mir...

 

Hab schon die Suche und den Gockel bemüht aber irgendwie komme ich nicht zu meiner Antwort.

 

Der Smart hat keine elektr. Fensterheber. Es gibt ja universal Nachrüstlösungen für unter 100,-€. Passen und funktionieren die am 451er?

 

Wenn jemand Erfahrungen, Infos oder einen Link hat, bitte immer her damit... ;-)

 

Danke

Philippe

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Scheiben und Beläge: Preise = Ebay

Ebay kaputt bei Dir ?

 

Ansonsten:

 

kfzteile24

autoteilemann

etc.

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Jo Preise hab ich schon gecheckt...

Um die 80,-€ für Markenware. Ist ja mehr als überschaubar. ;-)

 

Das mit den el. FH stört mich jetzt gerade noch bissl... Mmmmh :roll:

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Moin,

 

beim Pure sind sie extra, und ob Nachrüst-Lösungen passen - schwierig zu sagen, ich kenne niemanden, der es gemacht hätte.

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.desmartfiends_michel-klein.jpg

 

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    • Ich war ja letzte Woche beim TÜV der mir kostenlos am 450er die Lichter eingestellt hat, angeblich waren die zu niedrig eingestellt...    Ich fand die Ausleuchtung super bis dahin.    Jetzt leuchten die natürlich SEHR knapp unter die Linie der Fahrerkabine der anderen Teilnehmer und jeder 5. gibt mir Lichthupe...   Unglaublich.   Evtl ust der Smart durch seinen kurzen Radstand zuviel am hoppeln beim abbremsen und gasgeben dass es die anderen blendet oder ich weiss auch nicht.   Werde ich mich mal wieder selbst an die Arbeit machen müssen damit es passt.   Jedes mal wenn ich irgendwo was machen LASSE ist es pfusch...     https://www.hella.com/techworld/de/technik/beleuchtung/scheinwerfer-einstellen/       Zitat:   " Scheinwerfer einstellen mit der 10 Meter-Wand   Wie bereits erwähnt, wird diese Methode heute noch hauptsächlich bei Fahrzeugen genutzt, bei denen der obere Spiegelrand der Scheinwerfer höher als 140 cm über der Standfläche liegt. Das Fahrzeug wird auf einer ebenen Fläche, die nicht horizontal zu sein braucht, in 10 m Abstand vor einer senkrechten, hellen Wand aufgestellt. Folgende Linien müssen auf der Wand aufgebracht werden. Linie A Fahrzeuglängsachse bis zur Prüfwand verlängern und durch eine senkrechte Linie kennzeichnen. Linie B und C Abstand X der Scheinwerfer (Mitte zu Mitte) am Fahrzeug ausmessen und das Maß symmetrisch zur Linie A auftragen.   Linie D Im Abstand „e“ unterhalb der Linie H auftragen. Linie H Höhe Scheinwerfermitte – Standfläche ausmessen und auf der Prüfwand parallel zur Standfläche auftragen.
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