Rennsemmel78 Geschrieben am 22. Februar 2013 So, seit gestern abends hat mein Smarty eine LED-Kfz-Kennzeichenbeleuchtung. :-D Weiße Blinkerbirnen für die Seite wurden heute bestellt. Langsam wirds... ;-) Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mayor Geschrieben am 22. Februar 2013 Was war nochmal die länge von denn LED ´s für die Kennzeichenbeleuchtung ? 36mm oder ?-----------------Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Mein Smart 451 Smart 451 MHD 6.12.2010 Black Jack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartus89 Geschrieben am 22. Februar 2013 Jo! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 25. Februar 2013 Hier nochmal mit getönten Scheiben, Sonnenblendstreifen, schwarzem Grill und Schnuller. [ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel78 am 25.02.2013 um 15:24 Uhr ] Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 4. März 2013 So, jetzt mal ein Bild der LED-Kennzeichenbeleuchtung: '>LED-Kennzeichenbeleuchtung Meine neuen Hochtöner: '>Hochtöner Der Klang ist jetzt um welten besser, damit kann ich nun gut leben. :-D Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 5. März 2013 So, die ersten 2.000 Kilometer sind geschafft. :-D ][/url] Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 18. März 2013 So, heute bringe ich die Brabus-Felgen (schwarz-glänzend) zum Folierer. :-D Geplant ist eine Umrandung der Felgen (Felgenrand) in Wagenfarbe. Mal sehen, ob es dabei bleibt. ;-) Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
arbo1046 Geschrieben am 18. März 2013 Quote:Am 05.03.2013 um 08:55 Uhr hat Rennsemmel78 geschrieben:So, die ersten 2.000 Kilometer sind geschafft. Ist ja wirklich spannend. Halt uns auf dem laufenden wenn Du die 3000 km voll hast...... :-D :-D :-D :-D ------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 25. März 2013 So, wieder was Neues. Meine Brabusfelgen wurden etwas optimiert.Auf dem Bild sieht man den Vergleich mit und ohne Rand. [ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel78 am 25.03.2013 um 09:22 Uhr ] Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 25. März 2013 [ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel78 am 25.03.2013 um 09:29 Uhr ] Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rennsemmel78 Geschrieben am 25. März 2013 Mist, irgendwie klappt es heute nicht mit dem Bild. So, noch ein Versuch... ][/url] Meine Alltagsautos: Audi S3 Cabrio Smart Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen