yueci Geschrieben am 18. März 2020 Hättest du einen Euro4 würde ich die beiden Sonden tauschen und sehen ob der Fehler wandert - geht ja bei Euro5 nicht mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel 0 Geschrieben am 6. Juli Hallo Liebe Community Ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe habe schon so viel im Forum gelesen aber komme nicht weiter . Fahre einen Smart 451 71PS (0999 BGK) Habe beide Lambdasonden getauscht weil die Motorkontrollleuchte gekommen ist mit einem Fehler P2177. Lambdasonde NGK 96146 Jetzt kommen neue Fehler im Carly Adapter. Übrige Systeme Abgeschlossen Katalysator Nicht Abgeschlossen Lambdasonde Nicht Abgeschlossen Lambdasondenheizung Abgeschlossen Vielleicht kann ja einer helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel 0 Geschrieben am 6. Juli Am 9.6.2013 um 13:58 schrieb gismo2007: Guten morgen , so ich habe gestern das Sam ausgebaut ,Lötstellen sind alle ok , habe auch alle Sicherung rausgenommen . Wieder alles angeschlossen . Die OBD Software angemacht und die Daten mal kontrolliert, Kraftstoff Verdunstungssytem Ja Kat nein Lambda nein Lambdaheizung ja Dann den Smart angemacht , laufen lassen , beide Lambdasonde funktionieren , jetzt auf einmal sehe ich Status Einspritzsystem Bank 1 / geschlossen fehlerbdingt, und wechselt ab und zu auf fahrbedingt . Bank 2 gab es keine Werte . Meine Drosselklappenstellung war 14,1% Ich bin ratlos , werde wohl zu Mercedes fahren müssen . gruß Hast du das Problem beheben können hab leider das gleich und komme nicht weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 6. Juli Habt ihr Spannung an der Heizung der Sonden ? 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel 0 Geschrieben am 6. Juli Wie kann man das Messen und mirmr welchem Gerät. Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 6. Juli Multimeter... Oder dachtest du mit einem Öchslemeter ? 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 6. Juli vor 2 Stunden schrieb Michel 0: Jetzt kommen neue Fehler im Carly Adapter. Moin, ich würde dir empfehlen mit einem geeigneten Tester, im besten Fall eine Stardiagnose, auszulesen um die Fehler genauer bestimmen zu können. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen