Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andrej

Klasse Forum

Empfohlene Beiträge

Also ich bin wirklich beeindruckt...
Ich werde mir im Spätsommer einen Smart CDI zulegen und finde es toll, wie man hier Tipps und Informationen bekommen kann.
So etwas in der Art, aber ein wenig historischer kenne ich aus dem VW-Käfer Sektor. Da ich als zweitwagen einen 1955 Käfer besitze (kenne mich also mit wenig Kofferraum aus), kenne ich natürlich auch viele Berichte aus der damaligen Zeit. Wenn man mal die alten GUTE FAHRT Hefte sieht, gehts da genauso um Austausch über den geringsten Verbrauch, Zubehör und vieles Andere.
Also mir scheint, daß solch ein Community Gedanke hier auch voll und ganz der Fall ist :)

Super...
Freue mich schon auf mein neues auto!
Viele Grüße
Andrej

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich willkommen erstmal!

Tjaja, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ausser natürlich beim Smart, da ist es noch viel schöner, wenn er endlich da ist. ;-)

Und richtig: Das Forum hier ist schon Klasse. Hat mich auch schwer beeindruckt damals. Inbesondere, weil ich auch schon mal ein Auto mit "Community-Effekt" hatte (MX-5).

Es gibt wohl keine ernsthafte Frage, die - wenn sie verständlich formuliert ist - hier nicht zu mindestens einer korrekten Antwort führt.

Manchmal muss man zwar die richtige Antwort selber herausfiltern, aber das ist nunmal in allen Foren so ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag