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berliner2332

Diesen Smart kaufen?

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Am 13.03.2013 um 16:42 Uhr hat readytorace geschrieben:
@5er : meinst du mich mit deinem kommentar ? denke bei den genannten preisen geht es doch um das mod. 450 ? oder täusche ich mich da etwa ?

 

Das Fahrzeug welches vom TE gesucht wird ist ein 451-er, d.h. der aktuelle Smart 42 ab Bj. 2007 und wie ich schon mal geschrieben habe, mit einem 450-er oldliner überhaupt nicht vergleichbar.

 

 

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jetzt hab ich´s auch gesehen - zwischendurch wurde die Suche vom Mod. 450 auf Mod. 451 gewechselt...ein teuflischer plan ;-)

 

 


Öfter mal was neues...

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Mich wundert es überhaupt nicht. ;-)

 

 

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Der gefällt mir!

Könnte auch daran liegen, daß er die gleiche Farbe hat wie meiner! ;-)

Und die Coreline Felgen mit der 175er/195er Bereifung hat er auch schon drauf!

Und wenn dies ein echter 2004er sein sollte, hat er normalerweise auch die Schaltpaddles am Lenkrad, mit denen die Gänge gewechselt werden können!

Allerdings müsste vor Ort verifiziert werden, ob er auch den Softouch Modus besitzt, also den Automatikmodus des Getriebes, wenn man darauf wert legt

Der war nämlich beim Pulse nicht serienmässig!

Auf dem Bild mit der Innenraumaufnahme sieht man dieses leider auch nicht und aus der Beschreibung geht es auch nicht hervor, auch wenn in der Beschreibung neben dem Bild Automatik genannt wird.

Wie gesagt, das ist nur relevant, wenn man auf den Automatikmodus wert legt! ;-)

 

Wenn er technisch 100 %ig in Ordnung ist, wäre er auch den Kaufpreis wert!

 

Klimaanlage auf Funktion kontrollieren! Die ist beim Smart ja eine Schwachstelle!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.03.2013 um 11:01 Uhr ]

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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