Smart-For-Two-Cabrio Geschrieben am 12. Februar 2013 Hallo,ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Typenschild im Smart. Darauf stehen normalerweise die Abkürzungen von den Sonderausstattungen. Ich kenne das z.B. von Mercedes-Benz. Dort hat man auf der Innenseite der Motorhaube einen Aufkleber mit allen Abkürzungen. Gibt es sowas bei Smart oder muss ich doch zum Händler fahren, der mir dann über die FIN die Ausstattungscodes angibt? Vielen Dank für die Antworten!! ;-) ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. Februar 2013 Hi und Willkommen im Forum Beim 450er klebt das Schild auf der Motorabdeckung. -----------------Grüsse-Marc- 4/2 Coupé 2003............Roadster Coupé 2005[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 12.02.2013 um 13:11 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart-For-Two-Cabrio Geschrieben am 12. Februar 2013 Vielen Dank für die Antwort!!Ja, das kenne ich. Aber gibt es nicht noch ein weiteres Etikett, nur mit den Sonderausstattungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 12. Februar 2013 Nein, nur über FIN. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen