smartbrabus2012 Geschrieben am 12. Februar 2013 Kann man beheizte Außenspiegel bei meinem 451 nachrüsten ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 12. Februar 2013 Laut Radio Eriwan: Im Prinzip ja.Es erfordert ausser den Spiegelgläsern neue elektrische Leitungen zu ziehen.Das Gefummel aus der Tür in die Spiegel gestaltet sich etwas aufwändig wegen der mechanischen Verstellung. Viel Spass und viel Glück. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbrabus2012 Geschrieben am 12. Februar 2013 Alles klar, dann muss ich mir mal elek. Spiegel bestellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 12. Februar 2013 Anschliessen am besten an der Heckscheibenheizung. herby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bigapple Geschrieben am 12. Februar 2013 Kann sein das Du schon welche hast und es nicht weißt, so wie ich lange Zeit.Habe weder auf dem Verkaufsschild im Smart noch auf der Rechnung welche gefunden und per Zufall gemerkt, als ich die Heckscheibenheizung an gemacht habe, das die beschlagenen Spiegel auch frei wurden.Ach ja, habe auch nur manuelle Spiegelverstellung. Der an den Schaltwippen spielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbrabus2012 Geschrieben am 12. Februar 2013 Muss ich mal beobachten, glaube aber eher nicht. Hast du einen gebrauchten? Kann es sein das es jemand bei dir nachgerüstet hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. Februar 2013 Spiegelheizung gibt es nur in Verbindung mit elektrischen Spiegeln Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bigapple Geschrieben am 12. Februar 2013 Ja meiner war gebraucht aber so wie er da stand, sah er "Unverbastelt" aus.Spiegel sind aber def. beheizt und manuell. Der an den Schaltwippen spielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartbrabus2012 Geschrieben am 12. Februar 2013 Kann wohl sein das dein Vorbesitzer das wohl umgebaut hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen