Schlaufuerzwei Geschrieben am 13. Februar 2013 Verkaufe eine Klappe, clean mit Aufkleber Versand kein Problem da ich die Originalverpackung hier habe. Was haltet Ihr von der Klappe? Foto: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/smart-451-wartungsklappe-motorhaube-fortwo-schwarz/100852887-223-941 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaufuerzwei Geschrieben am 13. Februar 2013 Wegen der Nachfragen: Die Klappe erfüllt ihren Zweck tadellos. Es gibt einen leichten Kratzer, versuche ich noch festzuhalten. Ansonsten ist die Klappe ein Spaß. Und: Ihr schont die Originale vor Steinschlag und Vandalismus! [ Diese Nachricht wurde editiert von Schlaufuerzwei am 13.02.2013 um 22:10 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaufuerzwei Geschrieben am 15. Februar 2013 Also der Preis ist wirklich VB ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schlaufuerzwei Geschrieben am 24. Februar 2013 35 Euro plus Versand. Ein echter Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_Belette Geschrieben am 25. Februar 2013 Was ist das für ein weisser "Flatscher" in der Mitte?! Hat da ein Vogel draufgeschissen??? Hätte ich vor Verkauf noch gesäubert... :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen