la_oveja_negra Geschrieben am 15. Februar 2013 Biete einige Smart 451 Teile. 1. Komplettradsatz Sommerräder Passion Alufelge 12 Speiche mit Kumho Reifen DOT Ende 2011 Anfang 2012. 1500km gelaufen. Wie neu! 2. Frontmittelteil in schwarz3. Aschenbecher Smart 4514. Velour Fußmatten Smart mit silberner Kettelung Bei Fragen schickt mir einfach eine Mail oder PN. Preis schreibe ich mit Absicht hier nicht rein um keine Diskussionen aufkommen zu lassen. Macht mir einfach via PN oder Email ein Angebot. Bilderlink:Klick mich sanft[ Diese Nachricht wurde editiert von la_oveja_negra am 16.02.2013 um 11:40 Uhr ] Gruß Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ackerlottchen Geschrieben am 16. Februar 2013 Der Bilderlink geht nicht. -----------------Cabrio Passion 71PS mhdAckerlottchen Cabrio Passion 71PS mhd Ackerlottchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
la_oveja_negra Geschrieben am 16. Februar 2013 Danke für den Hinweis. Jetzt geht der Link 8-) Gruß Sascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen