Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
W-Technik

Sicherungshalter "Zündungsplus" für freien Steckplatz im SAM Typ 451.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Suchfunktion hat nur was zu den Adaptern aufgezeigt. Habe heute vom Mb Händler eine Sicherungsdose geholt. Dieser wird in die freien Steckplätze der SAM eingesteckt. Es gibt Steckplätze für Dauerplus und Zündungsplus. Der Unterschied zwischen Beiden ist nur ein Plastiksteg, der falsche Montage verhindert.

 

DAS PROBLEM: Der zugehörige "Einatz zum Kabel verpressen" fehlt. :(.

 

Der Mitarbeiter nannte mir diese Nr.: A0115458426.

 

Könnte einer von Euch die Artikel-Nr. bestätigen, bzw. einen "Quelle" nennen, wo dieser käuflich zu erwerben ist.

 

Gruß Andreas

 

Anbei die Bilder der genannten Sicherungsdosen.

 

Nr.: Ausführung schwarz: A 004 545 57 01

a0045455701.jpg

 

Nr.: Ausführung orange: A 004 545 64 01

a0045456401.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von W-Technik am 19.02.2013 um 19:29 Uhr ]


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit der Teilenummer der Dose zu MB.

Die finden die passende Kontaktfeder.

Kostet ca. 20 Cent.

Die angegebene Teilenummer scheint nicht zu stimmen.

Sollte eigentlich A004 545 52 26 für beide sein.

 

 

Aber warum hat er die nicht gleich mitverkauft?????:-x

 

Grüsse

herby

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 19.02.2013 um 20:33 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 19.02.2013 um 20:46 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 19.02.2013 um 20:54 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 19.02.2013 um 20:56 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cut: danke für die Links..... dort zu bestelle, hätte mir zu lange gedauert. Deshalb beim lokalen MB Händler.

 

@passion-herby: ... weil ich telefonisch bestellt habe und der Mitarbeiter eine Weile

gesucht hat + fündig wurde. Leider nur der Halter.

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann kannst du ja jetzt mit meiner ET-Nummer nachbestellen.

 

Die Nummer ist direkt aus dem EPC.

 

Grüsse

herby


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber warum 17.- Euro ausgeben???

Die Kontaktfeder kostet 1,05 Euro.

Die Dose ist für 1,41 Euro zu haben.

Preise aus 2012, jeweils +Steuer

 

Grüsse

herby

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 21.02.2013 um 20:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 21.02.2013 um 20:29 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

17€ was mich keine 3€ bei MB gekostet hat :lol: absoluter hammer glaube da ist ne apotheke noch günstig gegen.

 

jeder soll verdienen aber das :roll:

 

nicht vergessen "zzgl. Versankosten" :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 21.02.2013 um 20:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin so habe jetzt eine neue Kupplung verbaut. Soweit alles gut geklappt. Dann mit einem Launch Tester Kupplung gepulste auch alles gut. Dann 20 km gefahren hat alles reibungslos geklappt. Bis auf das ich danach rückwärts einparken wollte und da Kamm das Symptom wieder. Gas gegeben dann fuhr er nicht rückwärts ein heftiger Ruck und er rollte los. Dann ausgelesen da stand wieder Kupplungssystem Fehler. Den gelöscht dann gestartet und plötzlich nichts mehr die drei Balken und kein Ton mehr vom Smart. Nichts geht mehr keine Ton vom Aktuator. Jetzt werde ich den auch noch erneuern. Aber warum hat alles 20 km einwandfrei funktioniert?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.807
    • Beiträge insgesamt
      1.589.540
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.