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anki

Kilometer

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So unser CDI Bj 2000 hat jetzt 250000km runter und läuft und läuft. Übrigens 1. Maschine. :lol:

 

 

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willkommen im club, bekommt unserer in den nächsten wochen auch voll.

 

-1. motor

-2. turbo

-2. kupplung

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Quote:

Am 19.02.2013 um 22:33 Uhr hat MBNalbach geschrieben:

-1. motor

-2. turbo

-2. kupplung

 

Ich schließ mich mit meinem Benziner an... sind aber erst 232.000 km.

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da bin ich ja mit meinen 117177 km gerade in der einfahrphase^^

 

Benziner von 2001

71 PS Software seit 40000km

kein Ölverbrauch zwischen Wechselintervall

1. Motor, 1. Turbo und 1.Kupplung

nur der Krümmer macht mir sorgen...

 

alla hopp

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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