blackbenz Geschrieben am 23. Februar 2013 Rippenriemen wurde Ende letzten Jahres mal getauscht, dann nachdem es anfing nochmal nachgespannt. Jetzt bei dem kalten Wetter wird es immer schlimmer. Was kann ich machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaabe Geschrieben am 23. Februar 2013 evtl. ist deine Lichtmaschiene schwergängig.Wann tritt das Quitschen denn auf, oder geht es gar nicht weg? Kaabe von Borkum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackbenz Geschrieben am 23. Februar 2013 In der Anfangsphase wenn der Wagen anstellt wurde, geht dann nach einigen hundert Metern meist weg. Gestern Abend hat es sich teilweise länger gehalten und langsam nervt es auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaabe Geschrieben am 23. Februar 2013 Dann sollte nochmal nachgespannt werden...muß ich diese WE auch noch, ist auch am Anfangleicht am zwitschern, und geht dann weg.Ich halte dann immer an und warte kurz bis es ruhig ist (ca.40sek) dann gehts ohne "Vogel"weiter.Hatte bei den Temperaturen noch nicht so richtigLust... wird aber Zeit, sonst kann ich gleich einen neuen Riemen drauf machen. :roll: Kaabe von Borkum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wongat Geschrieben am 23. Februar 2013 kann auch an der wasserpumpe liegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen