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Nesan1

Radlager hinten macht Geräusche

Empfohlene Beiträge

Wie dekadent ist dieses Forum eigentlich schon? Oder ist es schiere Dummheit der Foristen?

 

Wann kommt der erste der nach einem Kotflügelschaden links schreibt, daß der rechte im Sinne der Gleichmäßigkeit ebenfalls getauscht werden müsse?

 

Mann, mann, wenn die Werkstätten immer so leicht abzocken können.....

ich glaub ich auch 'ne SMART Werkstatt auf

 

radlagertauschende Grüße

Pitt


"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern.Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst wars übersteuern." Zitat: Walter Röhrl

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Noch reden wir hier vom Selbertauschen.

 

herby

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passion-herby am 01.03.2013 um 19:39 Uhr ]


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Forum

Jeder hat seine Meinung

Nicht jeder darf die sie äußern.

Armes Deutschland.

 

Also ich versuche die Radlager achsweise zu tauschen.

Sicherlich ist es nicht immer zwingend notwendig.

 

Schon krass andere als dumm zu bezeichnen. Schließt sich so manch ahnungslosen an.

 

Bitte Bitte jetzt nicht wieder schimpfen

:( :(


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Quote:

Am 01.03.2013 um 17:25 Uhr hat doggebuster geschrieben:
lol....gebrauchte Lager...lol

besser noch: Bei ibei bieten sie gebrauchte Bremsscheiben an....erst 30tkm gelaufen...??

Ich glaubs ja :lol: gruss

doggebuster



P.S.

"halt die Fresse"



 

:-?

 

Quote:

Am 01.03.2013 um 21:09 Uhr hat doggebuster geschrieben:
Forum

Jeder hat seine Meinung

Nicht jeder darf die sie äußern.

Armes Deutschland.



Also ich versuche die Radlager achsweise zu tauschen.

Sicherlich ist es nicht immer zwingend notwendig.



Schon krass andere als dumm zu bezeichnen. Schließt sich so manch ahnungslosen an.



Bitte Bitte jetzt nicht wieder schimpfen

:( :(



 

:-?

 

Ich werd die Vermutung nicht los das es sich hier 2x komisch liest.

:(


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Quote:
Wie dekadent ist dieses Forum eigentlich schon? Oder ist es schiere Dummheit der Foristen?

Wann kommt der erste der nach einem Kotflügelschaden links schreibt, daß der rechte im Sinne der Gleichmäßigkeit ebenfalls getauscht werden müsse?

Mann, mann, wenn die Werkstätten immer so leicht abzocken können.....
ich glaub ich auch 'ne SMART Werkstatt auf

 

 

Der einzig schnell auszumachende Unwissende bist Du.

Und ich bin heute mal nett, und erkläre es Dir.

 

1.Vermutlich gleiche Lager auf beiden Seiten hinsichtlich Lebensdauer (gleiche Charge, gleiches Einbaudatum)

2.Sehr ähnliches Lastkolletiv (geringfügig höhere Last durch Fahrer auf der linken)

3.Ein Lager ist breit, wie lange wird es wohl dauern bis das andere breit ist??

 

Wenn Du schonmal dabei bist, das Auto auf der Bühne hast....

 

Jetzt weisste warum.

 

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

 

 


Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen.

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Die realen "Lebensdauern" von Wälzlagern aus gleicher Charge auch unter identischen Normbelastungskollektiven sind stark unterschiedlich. Hersteller geben meist nur Mindestwerte an.

 

In diesem tread ist darüber hinaus von angenommener ursächlicher Überlastung durch ein Schlagloch die Rede. In die Schlaglöcher, durch die ich immer fahre, passt nur ein Rad.

Allerdings gehen da auch keine Lager kaputt.

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:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


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Also ick würd mirse eher nach nem Treffer nen Kopf

um Reifen, Felgen, Federn, Dämpfer, Domlager, Koppeldtstangen und dem Achszapfen machen.

gelle?

:-P


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    • Sorry aber missversteht mich bitte nicht falsch ABER ich teile nicht wirklich all eure Meinungen;   leider ist es so, dass die großen Pneuhersteller ihre großartigen GJR/WR/SR im Ausland (beaonsers in Asien) unter anderem Namen produzieren ohne Leistungseinbusen; derjenige, die das nicht verstehten haben den globalen Handel nicht kapiert: nicht schlimm - du lernst es auch noch!   Mit viel Recherche merkst auch du, dass auf der Welt nur 4 Hersteller (Michelin, Conti, Rich & Hang!) auf dem Markt existieren, die nicht nur den Markt beherrschen als auch die technischen Grundwerte angeben 😉. Daher kann man kaum was falsch machen. So lange man die nationanelen Grundlagen einhält ists auch kein Problem 👌🏻. Von daher ist das Gerede von irgendwelchen China Providern ein reiner Unfug 🙄 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ *sorry, but true Story!*   Mal so am Rande: ich fahre schon die zweite Saison auf Vredestein Quatrac, laut der Tests ist es ein max. Mittelklasse Reifen! Ich finde für die City & kurz Überland ist es einer der besten Reifen (Hang!).    Ganz ehrlich: ich finde es deutlich interessanter, wenn jeder, der danach fragt auch auf mal den eigenen Einsatzbereich mitteilt!!! Sonst führt es eher zu Verwirrungen & Missverständnissen 😕.     Dummes Beispiel: mein Nachbar, der mit seinem 451er das Dorf nie verlässt, kann ruhig die Sommerreifen drauf lassen, wir kennen ja die Dorf Cops & würde es nie zulassen, dass er besoffen mit dem Würfel heimfährt 🙄🥳🤪. Derjenige , der jeden Tag 120km zur Arbeit und zurück fährt bekommt sicherlich eine ganz andere Empfehlung 🤙🏻🤔😉👌🏻.   In diesem Sinne: mehr Hintergrundwissen anfordern um mehr zu empfehlen statt rumzunörgeln 🤦🏼‍♂️.    Lasst uns die Community smarter machen 🤗❤️🥰.   LG Jay 🤗😊🤙🏻 
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