Smart-my-Smart Geschrieben am 28. Februar 2013 - Hallo Smartianer - - ich suche: RADIO - CD (MP3) (USB) org. Smart (Grundig) - ich habe: 450er (Bj.01) mit Eimern und Hochtöner (noch nicht verbaut) - also auch komplette "Anlagen" sind interessant - Bitte: alles anbieten Danke Adrian Mutschler35578 Wetzlar06441-94800 - 8-18 Uhr smart.cabriolet@gmail.comnull Adrian smart.cabriolet@gmail.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dustin277 Geschrieben am 4. März 2013 Ich habe noch ein smart grundig Radio mit cd Wechsleransteuerung und dazu ein passendes aux-in Kabel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackett Geschrieben am 4. März 2013 Guck in meiner Übersicht ! Hab ein Grundig Radio CD in Grau, dazu passend ein USB MP3 Interface mit Adapter Kabel. Wenn du interesse hast, meld dich einfach. MfgMichael [ Diese Nachricht wurde editiert von Jackett am 04.03.2013 um 10:16 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen