Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XXX-MG111

Wie nennt man das Teil

Empfohlene Beiträge

Habe eine komplette Vorderachse im Angebot mit Federbeiner (keine Blattfederung)gebe auch Einzelteile der Achse ab Intresse am Mittelteil mit Versteifungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich ein foto davon sehen, oder zwei oder drei :) und was soll es kosten, gerne per PM, am besten inkl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fotos mach ich am Montag was benötigst Du von der Achse komplett oder nur Mittelteil ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein ich benötige nur das Mittelteil, und vermutlich eine Werkstatt die das einbaut.

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich suche nach dem richtigen Ersatzteil zum erträglichen Preis.

Angebote willkommen.

Achsträger/Vorderachstraverse, Smart mit Federbeinen, ohne Blattfeder, EZ 2/2002

Eigentlich lohnt die Reparatur vermutlich nichtmal mehr, aber ich hänge an meinem Autochen.

Wobei ich hab seit zwei Wochen einen Passat 2.0 TDI Blumotion, der ist sparsamer als der Smart.

Also wenn noch jemand ein solches Teil im Angebot hat, gerne mal ein Foto schicken, und eine Preisvorstellung. Gerne auch per PN.

Danke an alle für die Mühe und die Beteiligung an diesem Tread.

Mathia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das gesuchte Teil melde Dich doch einfach über PM und wir werden uns bestimmt einig .

Gruss Kawa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 04.04.2013 um 13:15 Uhr hat XXX-MG111 geschrieben:
@Kawa
wie kann ich eine PN schicken?

Hiermit!

Du musst nur in dem An:-Feld das Work NICKNAME durch den Nick desjenigen, den Du anschreiben willst, ersetzen!

Allerdings wäre es einfacher, wenn er in sein Profil irgendeinen Müll rein schreiben würde, der dann dafür sogt, daß es den Button "PN senden an" in seinem Profil gibt! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt krass. Jetzt, wo ich solche "Versteifungen/Verstärkungen" mal live gesehen habe, stellt sich mir die Frage, ob jemals so eine Achse ohne diese Teile verbaut wurde, sieht ja schon so aus, als wenn die Teile das Ganze um das Zwei- bis Dreifache verstärken.

Weiß dazu jemand Näheres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag