Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnSmithX

Radioblende als Ersatz für die Schublade (450er)

Empfohlene Beiträge

Hallo...

ich habe eine kurze Frage. Es gibt ja bei Ebay und Amazon etliche Radioblenden für den Smart. Kann ich diese auch als Ersatz für die Schublade verwenden? Würde dort gerne einen herausziehbaren Monitor einbauen. Das Radio darüber bleibt drin.

mfg

JSX

[ Diese Nachricht wurde editiert von JohnSmithX am 01.03.2013 um 17:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von JohnSmithX am 01.03.2013 um 17:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweimal edidiert und noch immer keine passende Angaben. In diesem Fall wenden sie sich Bitte an Ebay, Amazon oder legen die Advo-Card bei Ihrem Anwalt vor...MMUUHHAAAA.

Lern Deutsch und drücke dich für die lesenden verständlich aus!!! Bilder und Links, neh ich meine nicht da Gegenteil von -rechts, helfen da weiter...Wie, Was und Wo???

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte ich hätte mich verständlich ausgedrückt. Na gut, dann eben ein 2ter Versuch.

Ich habe einen Smart ForTwo cdi Bj. 2001. Das Serienradio wurde bereits vom Vorbesitzer entfernt. Es ist nun ein JVC Radio eingebaut. Dafür verwendet hat er eine Radioblende. Ich denke es dürfte diese sein: http://www.amazon.de/Radioblende-SMART-Fortwo-Metallschacht-grau/dp/B004MCZZY8/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1362153463&sr=8-2-fkmr0

Unter diesem Radio befindet sich die herausziehbare (Serien) Schublade. Nun möchte ich diese Schublade ebenfalls entfernen und dort einen herausziehbaren Monitor einbauen. Das ist auch ein ganz normales DIN 1 Gerät.

Die Frage ist halt: Ist die Abmessung der Schublade identisch mit den oberen Radiofach. Also kann man somit die Radioblenden nutzen oder nicht!? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir deine Angaben doch mal bitte selbst vor Augen....du hast ein Irgendwas-Radio oben eingebaut. Nun willst du dort einen ausziehbaren Monitor einbauen...ich kenne solche Geräte nicht als ausziehbar, lasse mich aber Gerne eines besseren belehren....Der Monitor wird also unter dem Radio verbaut, Vorne hat der einen Griff zum raus ziehen, den zieht man dann raus...üblicherweise klappt der sich dann nach Oben und würde in deinem Fall dass dar überliegende Radio verdecken, wo wir also bei der Frage angekommen sind....was meinst du denn überhaupt? So funktioniert dein Vorhaben gar nicht...

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weis. Der Monitor wird den Radio überdecken. Darf ruhig so sein.

Ich brauche eigentlich nur eine einzige Info. Kann ich das: http://www.amazon.de/Radioblende-SMART-450-Metallschacht-grau/dp/B000SOR3C6/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1362157204&sr=1-1 anstelle der Original-Schublade (diese hier: http://smartteile24.de/Media/Shop/450_staufach4.jpg) nehmen. Also Schublade raus, Radioblende rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 01.03.2013 um 17:57 Uhr hat Soundman geschrieben:
ich kenne solche Geräte nicht als ausziehbar, lasse mich aber Gerne eines besseren belehren....

einen Monitor wie diesen meinte ich http://www.amazon.de/Kenwood-Moniceiver-Touch-Screen-Monitor-1-DIN-schwarz/dp/B0037KN71E/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1362157430&sr=1-1

...meiner hat allerdings keinen integrierten Tuner, Laufwerk, etc. Ist ein reiner Monitor.

[ Diese Nachricht wurde editiert von JohnSmithX am 01.03.2013 um 18:19 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von JohnSmithX am 01.03.2013 um 18:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht dass das ohne Modifikation geht. Sieht man eigentlich schon an den seitlichen Aussparungen:

khwurlh4ek6x.jpg

yafo8de8ni8.jpg

b1bq571h57ek.jpg

nl85vdqcens8.jpg

7qc5fay7yq4g.jpg

z3ussg49bm4h.jpg

Smart Cabrio Bj. 05/2002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag