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babatsch

nicht über 3000 Umdrehungen

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Hallo zusammen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von babatsch am 11.03.2013 um 11:43 Uhr ]

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Hört sich nach dem Notlauf des Motors an.

Du solltest mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, es gibt nämlich verschiedene Fehlermöglichkeiten als Ursache für den Notlauf!

 

Wenn Du den Motor mal ein paar Minuten abstellst und wieder startest, ist er dann gleich im Notlauf oder läuft erst mal normal und geht dann erst wieder in den Notlauf?

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An sich sollte die MIL an sein .....

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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An sich nicht, die MIL hat nämlich mit dem Notlauf nicht zwingend zu tun!

Der Motor wird, z.B. bei Fehlern der Abgasrückführung oder Ladedrucküberschreitungen auch ohne MIL in den Notlauf geschickt!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.03.2013 um 13:45 Uhr ]

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Danke für die schnelle Rückmeldung.

Es ist immer gleich ,sobald ich starte bring ich ihn nicht über 3000/ 3200 Umdrehungen.

Es zeigt auch keine Störung im Cockpit an.

 

Eigentlich lauft er gut, kommt einfach nicht rauf Drehzahl.

 

Gruss Babatsch

 

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ich habe fast das selbe problem an meinen smart bj2000 54ps benziner kommt nicht mehr wie 4t/umin ohne motorleuchte

 

 

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    • Ist eine schöne und gute Entscheidung, aber hast Du denn schon mal einen Smart gefahren?   Bei den  meisten entscheidet sich hier Haß oder Liebe. (allerdings Quote 1:10 glaub 🙂)   Beim 450 muß Dir klar sein, daß die Dinger mindestens 18 Jahre alt sind, eher älter. Und obenrum sehen sie fast immer toll aus danke viel Plastik, aber wenn man drunter schaut kommt oft das kalte Grausen. Dazu viel Technik, die nach zwei Jahrzehnten eben auch anfängt Mucken zu machen. Wenn Du hier ohne echte Ahnung nach Augenschein kaufst, wird das eine sichere Bruchlandung. Der 450 hat im Alter mehr Mängel als ein rumänischer Straßenköter Flöhe und kann sich finanziell ausmachen wie ein 70er Jahre 12-Zylinder Jaguar, wenn man nicht selbst schrauben kann bzw eine sehr freundliche Werkstatt an der Hand hat. Dazu kommen die bekannten Motorschäden bei den Benziner. Der Diesel is hingegen unkaputtbar, aber die "Dynamik" muß man schon mögen 😉   Ein GTÜ Check ist das Mindeste, aber auch die sehen nur den Standardkram und selten die spezifischen Smartprobleme. Besser wäre, einen smarterfahrenen Begleiter dabei zu haben.   Der 451 ist das deutlich besser fahrende Auto weil von Anfang an von Mercedes entwickelt, der fährt wie eine kleine A-Klasse und hat noch ein paar andere Goodies.   Oh, es gibt noch so viel zu sagen hierzu.... am allerwichtigsten: Hör auf Deinen Bauch. Wenn der sagt laß es - dann laß es.
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