auto67 Geschrieben am 7. März 2013 hallo ihr lieben,Mein problem seit gestern,stehe an der ampel will losfahren kein gang geht mehr die anzeige zeigt nichts über die gänge kein einziger zeichen egal welches.Ander werte übers fahrzeug werden angezeigt.Motor läuft einwandfrei.habe alles verscuht was in tuen könnte sicherungen alle ok.Alle anderen funktionen ok ,halt nur was mit den gängen zutuen hatt kein zeichen. Es ist ein smart fourfour 1.3 ez:2005 mit 145000 km bitte um rat . mfg und danke im vorraus. :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ratzeputz Geschrieben am 21. Juni 2014 Hi! Hatte das Problem auch schon - selbe Anzeichen, wie bei dir. Trat bisher nur bei Unterspannung auf. Wenn also die Batterie zu wenig Saft liefert.Im Smart-Center konnte man mir nicht helfen.... Einzig die Kupplung wurde neu eingestellt.... War total umsonst. Bin auch schon dumm an der Ampel gestanden und mein Auto hat sich nicht mehr bewegt. Da hilft nur Ruhe bewahren, auf N schalten, Motor aus, Bremse gedrückt halten. Dann macht es nach ein paar Sekunden klack und die Automatik setzt sich zurück und es kann wieder losgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen