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eightyone

Biete ... 175/195 Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

Meine original Sommerreifen kommen unter den Hammer.

 

Marke Continental (muessten die PremiumContact2 sein)

 

Vorderreifen:

175/55-15

Hinterreifen:

195/50-15

 

war die Erstbereifung auf dem Smart und ist 13400km gelaufen, dann kamen Winterreifen bei mir drauf. Ob der Vorbesitzer auch schon Winterreifen hatte weiss ich nicht daher geb ich mal als Laufleistung die vollen 13400km an. Haben also noch gut Profil.

 

Dot liegt bei 2009-3009 grob.

[ Diese Nachricht wurde editiert von eightyone am 09.03.2013 um 17:32 Uhr ]


Geschwindigkeit spielt keine Rolle,

wenn du Wichtig bist wartet man auf dich.

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:)

[ Diese Nachricht wurde editiert von eightyone am 09.03.2013 um 17:32 Uhr ]


Geschwindigkeit spielt keine Rolle,

wenn du Wichtig bist wartet man auf dich.

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8-)

 

 


Geschwindigkeit spielt keine Rolle,

wenn du Wichtig bist wartet man auf dich.

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:-?

 

 


Geschwindigkeit spielt keine Rolle,

wenn du Wichtig bist wartet man auf dich.

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Hi,

 

Profiltiefe?

Standort?

Preisvorstellung?

 

Vielleicht wirds dann was mit dem Verkauf!

 

Grüße

 

C.D.L


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

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Das mit dem Standort hab ich wohl verzockt.

 

Standort: Würzburg

Profiltiefe VA: ~5,5cm HA ~6,0cm

 

Gruss


Geschwindigkeit spielt keine Rolle,

wenn du Wichtig bist wartet man auf dich.

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Quote:

Am 08.04.2013 um 13:52 Uhr hat eightyone geschrieben:

Profiltiefe VA: ~5,5cm HA ~6,0cm


5,5 cm und 6 cm Profiltiefe - Treckerreifen :lol: :lol: :lol:

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Noch zu haben.

 

 


Geschwindigkeit spielt keine Rolle,

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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