Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
umbac

Smart Turbo Repair Kit!!

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Smart Turbo Repair Kit für alle Garrett GT12

 

Habe gleich zwei Einheiten gekauft um den Versand zu halbieren.

 

Gibt es so nur in UK

 

Habe nach dem Verbau keinen Ölverlust sowie keinen Leistungsverlust mehr gehabt!! 1A, alle Händler wollten immer für über 600,-€ den Turbo tauschen.

 

Preis: 55,-€ inkl. Versand

 

Garrett GT12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist eigentlich kein Hexenwerk...

 

MFG.

 

Einfach mal bei Turbo Dietrich vorbei schauen!!

 

fficial&biw=1274&bih=815&tbm=isch&tbnid=qFLxEn5k5mPARM:&imgrefurl=http://www.turbodietrich.de/shop/print_product_info.php%3Fproducts_id%3D49&docid=vRHvWz5USO4l8M&imgurl=http://www.turbodietrich.de/shop/images/DSC_0298.JPG&w=4608&h=3072&ei=QUNgUfOPNYjwsga3xYDwAg&zoom=1&iact=hc&vpx=187&vpy=129&dur=258&hovh=183&hovw=275&tx=185&ty=115&page=1&tbnh=133&tbnw=202&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85" TARGET="_blank">Turbo Dietrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fficial&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=OkNgUaa1J8ONtQaJgoG4AQ&ved=0CAoQ_AUoAQ&biw=1274&bih=815" TARGET="_blank">Turbo Dietrich

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

!! Alle Repair Kits verkauft !!

 

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn du tiefer in der Materie stecken würdest, so tief wie ich beim ED, dann wüßtest du dass der 451ED  gleich  drei Bugs ab Werk hat: 1: Bei langer Standzeit und defekter 12V Batterie hat das Bordnetz aus der HV Batterie nach geschoben und die HV Batterie in die Tiefentladung gebracht. Owner oder Händler  ist hier der Schuldige wenn diese den  12V Block und seinen Zustand ignoriert haben.    2: Die  tlw. verbauten 22KW Brusa Lader haben eine sehr kurze Halbwertzeit.    3: Der 22Kw Lader hat dem Akkupack thermisch tlw. den Hals umgedreht.    Nun ja, beim 451 ED hat Mercedes noch "geübt" . Im Grunde ist der Akkupack beim ED aber eher fast unkaputtbar mit dem kleinen Lader,  der  Bosch Motor hält länger als beim EQ und die kleinen Lear Lader ebenso.    Ein 451 ED mit gepflegter 12V Batterie und kleinen Lader macht ca. 150.000-200.000km auf der HV Batterie.  Aber warum sollte man für den ~5K mit höherer Laufleistung  ausgeben wenn man einen deutlich moderneren/besseren /jüngeren EQ für 9K bekommt ?     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.024
    • Beiträge insgesamt
      1.593.667
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.