Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
landysepp

endschalldampfer cdi

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Ist auch meine Meinung.      In diesem Punkt bin auch ich Opfer dieser Politik geworden. Das Stichwort war "Überförderung", d.h. es muß alles gleich teuer sein, klimaneutral und nicht klimaneutral. Als wenn irgendwas "gefördert" worden wäre. Aber beim Staat läuft eine ggf. geringere Besteuerung ja unter "Subvention". Lächerlich. Ich bin 100000 Km am Stück ausschließlich mit erneuerbarer Energie gefahren. Nach den genannten Besteuerungen bin ich wieder auf Mineraldiesel umgestiegen. Klima? Drauf geschissen.    Dem Staat ist Umwelt Klima Energiewende scheißegal. Es geht nur ums Geld, alles andere ist vorgeschoben. Wenn der Staat die Mobilitätswende wollen würde, dann würde er den Strom billig machen und bei den Abgaben auf Strom mal den Rotstift ansetzen. Das passiert aber nicht, im Gegenteil, der Staat verdient an der sogenannten "Mobilitätswende" kräftig mit. 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.243
    • Beiträge insgesamt
      1.597.967
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.