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cabrioralf

Smart 2002 Schlachtfest Wippenlenkrad Glasschiebedach Ledersitze etc

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:55 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Wo ist denn der Standort ?

Hätte Interesse am Glasschiebedach samt Kabelsatz und Schalter und evtl der Handykonsole. Bitte um Preise ;-)

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:56 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Sind die Nebelscheinwerfer ok und noch zu haben?

Hätte interesse = )

 

Liebe Grüße

 

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:56 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:56 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:56 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:57 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:57 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Am 17.03.2013 um 09:08 Uhr hat Mclovin geschrieben:
Hi, was sollen den die ledersitze kosten?



?

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:57 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:57 Uhr ]


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Am 20.03.2013 um 19:45 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Ja der der heute Abend vorbei kommen wollte hat abgesagt weil kein Geld :(



 

Immer schön bei der Wahrheit bleiben denn man sieht sich immer 2 mal im leben da mein Kumpel der ( kein Geld hat) wohl von dir angerufen wurde mit den Worten er solle sich ein anders Dach suchen .

 

Gruß

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Immer schön die Termine einhalten und nicht bei 3 Schneeflocken anfagen zu Heulen und auf einen anderen Tag legen wollen wer weiss was dann gewesen wäre vielleicht ein Meteoreinschlag in Wuppertal kann ja sein !

Viel Glück bei der suche dieser seltenen Schiebedächer !

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Am 21.03.2013 um 18:26 Uhr hat kawa750r geschrieben:
Immer schön die Termine einhalten und nicht bei 3 Schneeflocken anfagen zu Heulen und auf einen anderen Tag legen wollen wer weiss was dann gewesen wäre vielleicht ein Meteoreinschlag in Wuppertal kann ja sein !

Viel Glück bei der suche dieser seltenen Schiebedächer !



Wer Zuhört ist auch klar im Vorteil ohne Werkzeuge kein Ausbau aber wie gesagt man sieht sich immer 2 mal schön freundlich bleiben

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Erst das Wetter jetzt kein Werkzeug was kommt den noch ,kein Geld trifft es wohl am ehesten !

Man trifft sich immer 2 mal im Leben na ich hoffe doch besser nie ! ! !

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[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:58 Uhr ]


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[ Diese Nachricht wurde editiert von cabrioralf am 28.04.2013 um 18:58 Uhr ]


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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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