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Accessheizzor

451 Turbo, Spannungseinbruch beim Schalten?

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Hallo Leute,

 

habe im Februar einen neuen Smart Turbo in Rastatt abgeholt.

Hatte zuvor ein Jahr lang einen 451 mhd.

 

Nun zu meinem Problem:

 

Wenn ich das volle Programm an elektrischen Verbrauchern zuschalte (Sitzheizungen, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer, Gebläse auf 4, Radio + Surroundsound, Heckscheibenheizung) dann habe ich in dem moment ich dem ich Schalte zeitweise im SCHUBBETRIEB Spannungsschwankungen.

 

Merklich ist das ganze ganz klar daran dass das Abblendlicht dunkler wird und das Gebläse langsamer wird.

 

Das hatte mein mhd nicht bzw. nur wenn er in den Stopmodus geganen ist.

 

Ist das beim Turbo normal oder sollte er direkt mal ins Smartcenter?

Kann das eventuell jemand an seinem Turbo mal nachschauen?

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Normal, Abhilfe schafft die Batterie vom Diesel!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hi,

hat mein Turbo auch. Der Smart hat eine bedarfsgeregelte und auch zu kleine Lima :-D.

 

Lass im Sommer mal die Klima laufen ..... Selber Effekt.

 

Gruss


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Quote:

Am 19.03.2013 um 20:42 Uhr hat Accessheizzor geschrieben:
>dann werde ich wohl mal zum sC fahren und die Jungs da quälen...

 

Warum wenn das in Ordnung ist? :-?


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Weil ich das nicht akzeptieren kann :-D

 

Das hat mein mhd auch nicht gemacht.

 

 

Deshalb bekommt das sC ihn hingestellt und soll sich um abhilfe kümmern. Es nervt mich wenn so etwas an einem neuen Auto passiert. Kann nicht sein das man fast 21k € bezahlt und dann sowas bekommt.

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