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Matthi1981

(S) Sommerräder

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche ein Satz Sommerräder für meinen 450iger CDI. Es sollte in der Standardgröße sein, oder vorn vielleicht sogar die 145er "Breitreifen". Am liebsten mit Alufelgen. Reifen sollten diesen Sommer noch halten.

 

Wer hat sowas günstig abzugeben?

-----------------

MfG Matthi

 

Kfz: Smart City-Coupé cdi 450 (Bj.2000)

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MfG Matthi

 

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Einen Satz Sommerreifen auf Starline abzugeben mit sehr guten 135 / 175er Sommerreifen.

Bei interesse einfach PN.


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

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Ich hätte von meinem 450er CDI noch die Roadster Tracklines in Carbonoptik mit 175 /195er Bereifung hier stehen.

Die 175er sind zwei Sommer gelaufen, die 195er eine Saison, beides Conti- Reifen...

 

Komplett 600 Euro.

 

Ich würde auch die Reifen allein für 130 Euro verkaufen

 

8-)

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Quote:

Am 22.03.2013 um 13:17 Uhr hat Kurvenfan geschrieben:
Ich hätte von meinem 450er CDI noch die Roadster Tracklines in Carbonoptik mit 175 /195er Bereifung hier stehen.

Die 175er sind zwei Sommer gelaufen, die 195er eine Saison, beides Conti- Reifen...



Komplett 600 Euro.



Ich würde auch die Reifen allein für 130 Euro verkaufen



8-)



 

mit 600€ Felgen würde der Wert meines SMART um ca 50% Steigen, nee, das ist keine Relation!

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MfG Matthi

 

Kfz: Smart City-Coupé cdi 450 (Bj.2000)

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MfG Matthi

 

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Hallo, kann Dir meine Space-Line von Schmidt (neulackiert 2012 in weiß mit Glitzer) mit neuer Bereifung (100km gefahren) rundum Hankook 195/45 R16 für 800.- anbieten. Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Onkel-Paul am 23.03.2013 um 09:26 Uhr ]


Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es!

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Hallo, mein ganzer Smart hat mich inkl. aller reparaturteile bis jetzt etwa 1400€ gekostet. Da schraub ich keine Räder für 800€ drauf!

 

meine,mir selbst gesetzte Obergrenze liegt bei so etwa 200€ für nen noch brauchbaren Satz Räder.

 

 

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MfG Matthi

 

Kfz: Smart City-Coupé cdi 450 (Bj.2000)

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Matthi1981 am 24.03.2013 um 19:38 Uhr ]


MfG Matthi

 

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Hallo Matthi, warum schreibst Du Dein Preislimit nicht dazu? Ich wollte doch gar nicht wissen was Dein Smart Dich gekostet hat. Habe Dir doch nur meine Felgen+Reifen angeboten. Man hätte auch dankend ablehnen können. MfG

 

 


Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es!

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hat er doch schon vor deinem post geschrieben onkelchen... :-P

 

Quote:
mit 600€ Felgen würde der Wert meines SMART um ca 50% Steigen, nee, das ist keine Relation!

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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