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Julchen90

3. Bremsleuchte eingebaut :)

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als endlich meine neue 3. Bremsleuchte kam .. :)

 

IMG_0289.JPG

 

so sah das ganze vor der Austausch - Mission aus xD

 

vorher.jpg

 

männliche Gesellschaft hatte ich natürlich auch :-D :-P

 

IMG_0292.JPG

 

die neue musste natürlich soooofort eingebaut werden :-D

und in wenigen Minuten war die Sache dann auch erledigt 8-)

 

nachher.jpg

 

also ich finde den Unterschied zu den alten schon groß,

die neuen leuchten viel heller/stärker als die Vorgänger :)

 

brems%20L.jpg

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Bissl kleiner die Bilder! ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Sieht auf jeden Fall klasse aus und kostet doch wohl nur die Hälfte von der Brabus ;-)

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mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

smart451.jpg

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

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Sieht Klasse aus und schöne grauen Mütze die Du da trägst ;-)

 

 

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sehe gar keine Bilder. :-x

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Gruß

Dietmar

__________________

 

Meine smart Bilder --> www.flickr.com/photos/dkolb

 

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Viele Grüße

Dietmar

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der server is offline sagt die webseite...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 18.07.2013 um 16:39 Uhr ]

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Quote:

Am 18.07.2013 um 16:38 Uhr hat TuxMuc geschrieben:
der server is offline sagt die webseite...





[ Diese Nachricht wurde editiert von TuxMuc am 18.07.2013 um 16:39 Uhr ]

vllt. könnte man die anderweitig einstellen? Möchte sie doch gerne mal sehen...


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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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