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icesmart

Welche HU im 451er??

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zur Zeit ist ds Radio Basic mit dem kleinen Soundsystem im Würfel. Kurz, Körperverletzung :).

 

Rein sollen jetzt je eine SPL Dynamics S 2604 und SPL Dynamics S 2002 zur Heizen.

Einen Atomic Manhatten 10" für den Bumms

Und für die Hauptsache ein Zweiwegesytem Rainbow SL-C6.2, Hertz ESK 165.5 oder Helix E62C Esprit. Das steht noch nicht wirklich fest und ist von meinem Haus und Hof Hifi-Dealer anhängig.

 

Bleibt nun noch die Frage nach der Headunit. In der Kugel hatte ich ein JVC KD-R 811 und war eigentlich zufrieden. Da es bei dem Teil mit iPhone (keine blöden Sprüche bitte:) ) Zusammenarbeit recht duster auszusehen scheint und ich auch keine Ahnung hab ob das Radio den Crash überlebt hat, soll ein anderes her.

 

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Geräte, oder eine andere Empfehlung in diesem Preisbereich??

 

JVC KW-AV50

Clarion VX401E

Pioneer AVH-3400DVD

JVC KW-AV60BT

 

Wichtig ist das es vernünftig mit dem iPhone zusammenarbeitet und sowohl Audio als auch Videoausgabe vom iPhone auf der HU möglich ist. Auch sollte die Steuerung des iPhones über die HU möglich sein. Zusätzlich sollte die HU eine Anschlussmöglichkeit für eine Rückfahrkamera haben.

 

Vielen Dank schonmal für die Hilfe ;-).

 

Eisige Grüße, Micha


Eisige Grüße vom icesmart

 

fka Mischungsmicha

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Servus, deine Zusammenstellung ist nicht passend. Wozu brauchst du eine 4 und eine 2-Kanalendstufe?

 

Du brauchst nur eine 4 Kanalendstufe für alles, das gesparte Geld steckst du dann in in ein besseres Radio.


Frührentner mit 450€ Job :D

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Nach dem was ich im anderen Forum rausgelesen habe ist wohl alles bis aufs Radio vorhanden.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 26.03.2013 um 21:36 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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