Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
icesmart

Welche HU im 451er??

Empfohlene Beiträge

Nächste Frage,

zur Zeit ist ds Radio Basic mit dem kleinen Soundsystem im Würfel. Kurz, Körperverletzung :).

Rein sollen jetzt je eine SPL Dynamics S 2604 und SPL Dynamics S 2002 zur Heizen.

Einen Atomic Manhatten 10" für den Bumms

Und für die Hauptsache ein Zweiwegesytem Rainbow SL-C6.2, Hertz ESK 165.5 oder Helix E62C Esprit. Das steht noch nicht wirklich fest und ist von meinem Haus und Hof Hifi-Dealer anhängig.

Bleibt nun noch die Frage nach der Headunit. In der Kugel hatte ich ein JVC KD-R 811 und war eigentlich zufrieden. Da es bei dem Teil mit iPhone (keine blöden Sprüche bitte:) ) Zusammenarbeit recht duster auszusehen scheint und ich auch keine Ahnung hab ob das Radio den Crash überlebt hat, soll ein anderes her.

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Geräte, oder eine andere Empfehlung in diesem Preisbereich??

JVC KW-AV50

Clarion VX401E

Pioneer AVH-3400DVD

JVC KW-AV60BT

Wichtig ist das es vernünftig mit dem iPhone zusammenarbeitet und sowohl Audio als auch Videoausgabe vom iPhone auf der HU möglich ist. Auch sollte die Steuerung des iPhones über die HU möglich sein. Zusätzlich sollte die HU eine Anschlussmöglichkeit für eine Rückfahrkamera haben.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe ;-).

Eisige Grüße, Micha

Eisige Grüße vom icesmart

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus, deine Zusammenstellung ist nicht passend. Wozu brauchst du eine 4 und eine 2-Kanalendstufe?

Du brauchst nur eine 4 Kanalendstufe für alles, das gesparte Geld steckst du dann in in ein besseres Radio.

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem was ich im anderen Forum rausgelesen habe ist wohl alles bis aufs Radio vorhanden.

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

rms.gif

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 26.03.2013 um 21:36 Uhr ]

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag