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Timo

Suche Microtaster Hifi CD Player Aiwa

Empfohlene Beiträge

Suche den Microtaster auf den Bildern, der Taster ist in einer AIWA NSX 212 verbaut und signalisiert das die CD Schublade geschlossen bzw. offen ist.

Wer so einen hat bitte melden.

WICHTIG IST DAS DER TASTER LINKS IST!!!

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Die üblichen Verdächtigen hab ich durch, durchweg die Aussage nur noch aus einem Schrottgerät ausbaubar! :(

Der Taster ist ja nicht mal für mich hab nur versprochen das Teil wieder zum laufen zu bekommen...


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Taster auf der falschen Seite hab ich ja :cry:

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Kann ich dir leider erst Montag beantworten da ich schon im Wochenende bin 8-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Schieb!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 12.04.2013 um 19:39 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Quote:

Am 12.04.2013 um 20:05 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
für die 5x5 wirst du ein altes gerät schlachten dürfen...... ;-)

 

Erstmal noch eins finden! :-D :-D :-D


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Keiner eine alte Anlage die kaputt ist und so einen Taster hat? :-?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ein Versuch noch! :(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Hallo Timo , schick mir mal deine Tel. Nr.

irgendwie bekomme ich das bestimmt wieder gebacken ! LG Bernd :)

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    • Das die Funktion nicht so richtig toll funktioniert, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Irgendwann ging bei mir ein Schlüssel ohne Vorwarnung über Nacht auch nicht mehr, weil die Batterie leer war. Die Warnung bei einer zu geringen Batteriespannung funktioniert aber zumindest prinzipiell schon, das habe ich mal mit einem einstellbaren Netzteil getestet.  Meine Vermutung ist, dass einige Batterien eine ungünstige Entladekurve zum  Ende hin haben, mit der die Erkennung im Schlüssel nicht klar kommt. Mit etwas Pech drückt man dann eines Tages eine Taste vom Schlüssel und die Spannung bricht so stark ein, dass der Prozessor die letzte Position im Nummernkreis nicht mehr korrekt in den Speicher schreiben kann. Damit verliert der Schlüssel die Synchronisation mit dem Auto und funktioniert nicht mehr.   Wenn beide Schlüssel gleichzeitig nicht mehr funktionieren, wird das Problem wohl eher in der Zentralelektrik liegen aber solange sich alles wieder Synchronisieren lässt, ist das ja kein riesen Drama. Blöd nur, dass man dazu unbedingt ein  Diagnosesystem braucht. Da hätte man sich sicher auch was besseres ausdenken können, wenigstens wenn das Auto noch erkennt, das die Schlüssel mal angelernt waren und nur der Rolling Code aus dem Takt ist.  
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