Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc

aktuelle Abstimmung

Empfohlene Beiträge

Ich finde es nicht gut, dass man nur eine Auswahlmöglichkeit hat. Kann man das nicht ändern? Es gibt mehrere Dinge die ich gerne verbessert hätte. Bevor ich mich jetzt für eins entscheiden muss, nehme ich lieber nicht an der Abstimmung teil.

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Marc,

natürlich hast Du nicht ganz unrecht. Auch ich war überrascht, dass nur eine Auswahl "erlaubt" ist. Wo ich doch so ziemlich alles ankreuzen wollte ... :lol: (wenn gleich ich unsere Kugel auch so mag).

Aber: Wenn sich jeder das für sich selbst wichtigste aussucht (bei mir waren es die breiteren Reifen vorne), bekommt man auch mit dieser Art von Umfrage ein repräsentatives Ergebnis. Es müssen nur genug Leute teilnehmen! Also los - mach auch Deinen Klick!

PS, was mir noch einfällt: Hätten alle (wie ich) fast alles ankreuzen können, wäre, glaube ich mit meinen geringen Statistikkenntnissen, wohl doch nichts so dolles 'rausgekommen, oder?

In diesem Sinne
Gruß Tom 8-)

-----------------
at-owl.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tom66 am 21.05.2002 um 23:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ein wesentlicher Kritikpunkt, nämlich die fehlende Heizung im Smart, wurde leider vergessen.

Schön wären aerodynamische Verbesserungen, die das Einsauen der Hecks und der Türen verhindern.

Das Sonnensegel ist falsch konstruiert. Es heizt sich infolge seiner tiefschwarzen Oberseite stark auf und wirkt im Sommer wie ein Grill.

Die Sicht nach hinten ist sehr schlecht, da die Kopfstützen zu breit sind.

Der Lampenwechsel ist eine Zumutung.

usw.
usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag