Grise Geschrieben am 15. April 2013 Hallo Ich suche Jemanden im Kreis Recklinghausen der sich mit dem Dach Meines Smarts ( 450 ) auskenntMomentan sind noch zwei Motoren als Antrieb verbaut. Wahrscheinlich muß das Dach nur Eingestellt werden.LG. Grise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Breitengraat Geschrieben am 29. April 2013 Moin! Da ich ebenfalls auf der Suche nach einem "Dachheiligen" bin, würd ich mich freuen, wen evtl. Tipps oder Step by Step Anleitungen (wenn sie nicht irgendwo schon hier im Forum sind!) noch einmal veröffentl. werden. Ich sage auf diesem Weg herzl. Dank für Eure Mühe und Geduld, solche Nervensägen wie mich auszuhalten. Tommes "Klugen Menschen machen nicht alle Fehler selbst! Sie geben auch anderen eine Chance!" Tommes Lange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 29. April 2013 @Breitengraat Moin! Du hast Mehl. ;-) Grußzaba "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen