Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sitzi

smart goes Luftmuseum...

Empfohlene Beiträge

[ Diese Nachricht wurde editiert von sitzi am 16.04.2013 um 19:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sitzi - wolltest du das schreiben ? :-D :-D :-D

 

Wir treffen uns am Sonntag, den 19.05.2013 um 10 Uhr beim rs42shop/M.A.S Mobile Audio Solutions in der Regensburger Straße 42, 90478 Nürnberg.

 

Von dort starten wir gegen 10.30 Uhr. Wir fahren auf der B14 über Schwaig, Rückersdorf nach Lauf a. d. Pegnitz, dort überqueren wir die A9 und unser Weg führt uns durch Reichenschwand, vorbei an Hersbruck durch Pommelsbrunn, Weigendorf nach Amberg (68km)

 

In Amberg fahren wir ins Eichenforstgäßchen 12, dort befindet sich unser Tour-Ziel, das LUFTMUSEUM Amberg. Sollten wir mehr als 10 Personen sein, so würde der Gruppeneintritt 2 EUR pro Person betragen, ansonsten 3,50 EUR.

 

Im LUFTMUSEUM Amberg wird zur Zeit die Ausstellung „Schlafende Körper“ von Max Streicher gezeigt. Der in Toronto lebende Künstler arbeitet im Spannungsfeld von zeitgenössischer Bildhauerei und Rauminstallation. Seine aufblasbaren bewegliche Skulpturen, die er aus weißem Tyvekstoff näht, erfüllen und erschaffen den jeweiligen bespielten Raum neu, machen ihn zum Ort eines ambivalenten die Besucher in Bann ziehenden Spektakels. Seine "Inflatables" - die zu atmen scheinen wie Menschen - sind poetisch und rätselhaft, erschreckend und skuril zugleich.

 

Vom Luftmuseum aus geht’s auf ein leckeres Eis ins Eiscafe Firenze, Georgenstraße 23, 92224 Amberg (500m)

 

Danach fahren wir wieder zurück Richtung Nürnberg (wahlweise, die gleiche Strecke zurück oder über die Autobahn), in der "Gastwirtschaft von Friedrich Schramm" in Rockenbrunn 1, 90552 Röthenbach an der Pegnitz, lassen wir den Tag bei einer deftigen Brotzeit/leckeren Abendessen gemütlich ausklingen.

 

Wir wünschen allen einen abwechslungsreichen, spannenden, erlebnisreichen und vor allem, lustigen Tag.

 

Gute Fahrt und vergesst nicht: Open your mind.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 17.04.2013 um 11:41 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.812
    • Beiträge insgesamt
      1.589.628
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.