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Durango2k

Der letzte Dreck : NSW 450

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

also, von den Franzosen bin ich ja einiges gewohnt.

 

Aber heute abend guck ich nach den Neblern, die der TÜV bemängelt hatte: Rechts ist drinnen grau. Ich das Ding ausgebaut, und dann seh ich das Elend: Drinnen ist der Sockel am Hals abgeschmolzen.

 

Was für ein MÜLL ist das denn ? Hat Hella das gebaut ? Denen schreib ich ne Mail. Sowas ist mir mit Cibie, SEV Marchal und selbst VALEO in 40 Jahren DS nicht passiert.

 

SCHUND !

 

Danach hab ich überlegt, was zu tun ist. Die Lösung ist, man nehme einen Lötkolben, 30 oder 50 Watt, und etwas von dem schwarzen Styropor, das die Batterieabdeckung bildet. Damit kann man schwarzes Klebeplastik herstellen, mit dem sich das mit dem Lötkolben und etwas Geduld und Geschick retten lässt.

 

Was ein Plunder....

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

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Bekanntes Problem

 

auch hier hilft die Suchfunktion :roll:

 

klick

 

oder hier

 

Die Nebler sind eh an der Stelle völlig fehlplatziert.

 

Lösung:

 

Nebler raus, Tagfahrlicht rein !! ;-)

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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mach weg den dreck... tfl sind da echt besser aufgehoben ;-)

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Oder Du packst die hier rein.

 

Mit Halterahmen für die originalen Befestigungspunkte und passender Steckverbindung. Die Stecker sind die gleichen wie original verbaut.

 

Die fackeln nicht mehr ab.

 

yn43h7odm8oc.jpg

 

 

Klemens

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 17.04.2013 um 20:09 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Quote:

Am 17.04.2013 um 20:08 Uhr hat Kolossos geschrieben:
Oder Du packst die hier rein.



Mit Halterahmen für die originalen Befestigungspunkte und passender Steckverbindung. Die Stecker sind die gleichen wie original verbaut.



Die fackeln nicht mehr ab.



yn43h7odm8oc.jpg





Klemens





[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 17.04.2013 um 20:09 Uhr ]


 

Dann poste doch mal die Bestellnummer und wo man die kaufen könnte.

 

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smarte Grüße von stage114

 

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smarte Grüße von stage114

 

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Bestellnummer - Fehlanzeige.

 

Wo man sie kaufen könnte - bei mir.

Sonst keine Ahnung.

 

Da steht nichts drauf. Die Leuchten selbst sind von Hella. Die hinteren Abdeckkappen sind die gleichen wie bei den Originalen. Sieht mir nicht selbstgestrickt aus. Der Halterahmen ist aus Kunststoff gegossen.

 

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Nee, ich brauche die eher nie. Die bleiben geklebt drin und ausgeschaltet, nur an für den TÜV.

 

Aber das die solchen Plunder einbauen... ich würde mich was schämen

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

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    • Das könnte auch mit den Zündkerzen bzw. dem Elektrodenabstand zusammen hängen. Hast Du die schon mal nachgeschaut. Bei dem Starterspray handelt es sich ja um einen leichter entzündlichen Kraftstoff als dem normalen Gemisch, das Du tankst. Du musst allerdings beachten, daß der Smart aufgrund seiner Doppelzündung sechs Zündkerzen hat, drei obere und drei untere. Und für das Entfernen der Kerzenstecker brauchst Du schon ein Spezialwerkzeug, auf keinen Fall einfach an den Zündkabeln ziehen, sonst gehen diese Kaputt!
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