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_gustav_

Hupenumbau Zweiklang Kompressorfanfare

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Hi,

gestern habe ich endlich meine Zweiklangkompressorfanfare vollständig eingebaut (vielen Dank an die ShellStation in Höchberg für die Hilfe). Die zwei Hörner habe ich in den Kasten vom Kühler oben angeschraubt, den Kompressor an die Halterung der ExHupe und das Relais daneben auf dem Kühlwasserschlauch fixiert.

Das größte Problem - so dacht ich jedenfalls - war die Verlegung des Dauerplus Kabels. Allerdings hier meine Lösung: Von der Batterie führt eine Entlüftung in den doppelten Boden - wenn man dieses Loch erweitert, passt auch das Dauerplus Kabel hindurch.... :classic_wink:

Ansehen kann man sich die Geschichte natürlich auch wie Probehören auf der SmartParade :classic_smile:

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Hallihallo!

Geht aber auch noch anders, sogar mit 3-Klang:

1. doppelten Boden abnehmen

2. Batterie rausnehmen

3. Winkelprofil unter an von unten durch und an den Batteriekasten anschrauben

4. die 3 Fanfaren an das Profil schrauben

5. Kompressor und Relais von innen mit in den Batteriekasten setzen

6. Loch für Schlauch und Kabel in Kasten bohren und Luftschlauch nach aussen an die Tröten führen

7. O.-Kabel von Hupe mit in den Kasten an das Relais führen, Relais mit Kompressor verkabeln

8. Boden anbauen

9. fertig

10. Ergebnis bei der Smartparade beim eacc7d6637c148c8ca273faacb27b51e_1.jpg

zu hören

Gruss ,Udo

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Herzlichen Glückwunsch zur neuen Klangdimension.

Es gibt aber immer einen der lauter ist, nämlich ICH. Habe drei Hörner!!! ;o)

Macht aber riesig Spaß so, die Leute gucken sich immer gleich nach 40-Tonnern um...


 

 

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Hi,

quote:

Es gibt aber immer einen der lauter ist, nämlich ICH. Habe drei Hörner!!! ;o)

abwarten! :classic_wink: die luftmenge je horn ist bei meiner höher und die hörner sitzen so gut wie im freien :classic_wink: :classic_wink: weniger ist mehr *g*

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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hi,

heut war bei mir Hupenumbautag,
das Frontpannel war sowieso runter wg Kotflügeltausch, da hab ich mich an Werk gemacht.15ab852703c9fcf681b3f9ffc7eb3071_2.jpg

so isse eingebaut.
Statt Dauerplus hab ich Plus über Zündung geholt damit die ewige Huperei ohne Schlüssel aufhört.
Relais dazwischen und fertig ist die Laube.
Nett laut. Schade ist nur das das dicke Truckerhorn das ich ursprünglcih einbauen wollte absolut nicht reinpasst das macht richtig gut möööp. :-D
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3.gif?act=a_view&album=267047&ktw=024d1153c1bea07aa1c89b71c054c7e5
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch.


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Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

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Hi Guard of darkness,

erst einmal Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Nun zu deiner Frage: Man sollte halt darauf achten, dass die nachgerüstete Hupe ne ABE oder E-Nummer hat. Dann gibt es auf alle Fälle keine Probleme mit Polizei oder TÜV...

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Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 01.03.2002 um 09:34 Uhr ]

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