Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vinconia2904

Smarter Sound in Hamburg?

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich möchte den Sound von meinem Kleinen ein bisschen aufmöbeln, habe aber nicht so richtig Ahnung von der Technik. Deswegen hier meine Fragen an die Profi-Gemeinde:

1. Könnt ihr gute Schrauber in Hamburg empfehlen, die sich mit Smarts auskennen?

2. Wisst ihr wie teuer das in etwa wird? Bisher ist nur die Standardanlage drin, es müsste also wahrscheinlich alles neu.

Danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fährst du denn, 450 oder 451?

Ich möchte mein "Soundprojekt 2012" am 450 Cabrio jetzt auch endlich mal realisieren bevor die "oben ohne" Saison richtig losgeht.

Evtl. könnten wir ja zusammen schrauben.

Ansonsten war ich letztes Jahr mal bei Denis in Stellingen. Der macht einen recht sympathischen Eindruck und hat wohl auch schon was an Smart´s gemacht.

Smart Cabrio Bj. 05/2002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schaust du mal auf diesen Link und wenn du mal Lust und Zeit hast, schaust du auch mal bei einem unserer Stammtische vorbei. :-D

-----------------

smarte Grüße von stage114

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

smarte Grüße von stage114

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die guten Tipps.

ich fahre ein 451 Cabrio, falls das weiter hilft :)

Ui, die Preise haben es aber ganz schön in sich. Alles über 1000 Euro oder habt ihr noch eine Idee wie es auch günstiger geht?

Merci :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom 451 habe ich leider keine Ahnung. Aber es scheint dort noch vom Baujahr abzuhängen, siehe z.B. hier Baujahr auswählen und unter "Lautsprechersets" sind dann Vorschläge mit Erläuterung in 3 Preisklassen. Die einzelnen Sets werden dann wiederum von @hifi-matze klanglich beschrieben, damit du in etwa weist was dich erwartet. ;-)

Und hier ist noch der Umfang der notwendigen Arbeiten sowie das benötigte Werkzeug erläutert.

Kannst du ja mal Denis zeigen, da müsste er den Aufwand und somit den Einbau-Preis kalkulieren können.

[ Diese Nachricht wurde editiert von spassfrosch am 18.04.2013 um 07:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von spassfrosch am 18.04.2013 um 07:02 Uhr ]

Smart Cabrio Bj. 05/2002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag