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Lufthanseat02

LiMa richtig anschließen?

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Ich habe ein Problem bei dem Anschluss meiner LiMa.

 

Bei dem Ausbau habe ich nicht richtig aufgepasst.

 

Ich habe an meiner LiMa drei Anschlüsse und habe folgende Kabel.

Das Kabel vom Anlasser das an dem Getriebegehäuse fest gemacht ist.

Dann dass Kabel was vom Anlasser(Pluskabel) zur Lima geht, hat auch den größeren Anschluss und kann nur an eine Position montiertvwerden.

 

Aber wo kommt das kleine Kabel hin das am Kabelbaum hängt...

 

Hat jemand einen Belegungsplan??

 

MfG

Michl


Nur das Beste, oder nichts....

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Quote:

Am 10.02.2013 um 09:29 Uhr hat ronny1075 geschrieben:

Sind aber zwei Kabel vorhanden, dann gehört das dünne Kabel auf PHIN. ;-)

 

Quote:

Am 04.08.2012 um 14:31 Uhr hat ronny1075 geschrieben:
1. Ist das kleine Kabel auch an dem richtigen Anschluss dran?



generatorziwf6.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ronny1075 am 21.04.2013 um 09:30 Uhr ]


 

 

 

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Guten Morgen,

 

Mal ein kleines Update..

 

Meine Lima macht nun das was die soll, meine Kugel mit Spannung versorgen..

 

Ich habe die Lösung hier im Forum gefunden nach etwas längerem suchen..

 

 

Ich habe das nun wie folgt gemacht:

 

Batterie auf B+

Diodenkabel auf D+

Und das kleine weiße Kabel was im Kabelbaum integriert ist habe ich auf PHin

 

Nun habe ich nach dem Starten des Motors nach ein paar Sec Verzögerung 14,56 V Anliegen.

 

 

 


Nur das Beste, oder nichts....

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frage mich nur wo Du das Diodenkabel her hast?

Das gibt es beim Smart normalerweise nicht. Nicht das Du das Kabel von dem Klimadruckschalter genommen hast.

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