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TS75

Ein neuer im Forum

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mein Name ist Thorsten und ich komme aus dem Saarland.

Seit nunmehr knapp einer Woche bin ich glücklicher Smart Fahrer.

An dieser Stelle wollte ich mich kurz vorstellen und mich noch bedanken, denn die Beiträge hier im Forum haben mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen und mir vorab schon etliche Fragen beantwortet.

Mein Smart ist ein Pulse CDI von 11.2001 mit 91000Km und ich hoffe er schafft nochmal soviele.

Grüße Thorsten :)

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Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit Deinem "neuen"!

 

VG aus Berlin


... klein, aber fein

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Willkommen bei uns und viel Spass mit dem Kleinen :) :)

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

double2b.jpg

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2005

 


Grüsse
-Mesh-

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Danke danke. Hab den Floh schon richtig gerne. Ist zwar speziell wenn er kalt ist wie ein kleiner Traktor, aber bei dem Verbrauch verzeih ich ihm das gerne :)

 

 

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    • Ich habe die Lichtmaschine heute erhalten und eingebaut (AS-PL A4062PR). Ich hatte beim Kauf auf die Belegung geachtet, die abgebildete Lichtmaschine hat auch den PHIN. Sollte es noch jemandem ergehen wie mir: Die Lichtmaschine die ich heute bekommen habe, hatte einen Deckel, auf dem nur D+ und W gekennzeichnet waren. Davon sollte man sich noch nicht verrückt machen lassen, offenbar haben sie keine Ersatzdeckel, auf denen PHIN steht. Wer sich nicht sicher ist (so wie ich): Lichtmaschine einbauen und bis auf das PHIN-Kabel anschließen. Motor starten und dann Kabel und entsprechenden Bolzen an der Lichtmaschine mit einem Widerstand von etwa 100 Ohm (besser mehr, so Richtung 300) verbinden - der sollte größere Schäden verhindern. Wenn die Funktion wie erhofft ist, kann man das Kabel festschrauben. Mit Absenkschrauben wird die Aktion sehr entspannt, man sollte aber nicht vergessen, den Bremsleitungshalter hinten links zu öffnen 😬
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