nico1977 Geschrieben am 24. April 2013 Hi, ich habe gestern bei Regen mit Entsetzen feststellen müssen, dass auf der Fahrerseite an der Seitenscheibe kleine Rinnsale von innen herunterlaufen. Habe ich das Fenster während der Fahrt etwas geöffnet, dann wackelt es auch ziemlich stark, ansonsten funktioniert die Fensterhebertechnik aber einwandfrei. Kann man das Seitenfenster irgendwie "justieren"?Oder liegt es doch eher an der Türdichtung? GrußNico Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
meles Geschrieben am 7. Mai 2013 Hallo Nico, ich hab mal die Dachholme eingebaut, als die Türen geschlossen waren. Das hatte den gleichen Nasseffekt. Achte auch auf die letzten 2 cm Gummi, ob sich die "überlappen". Das sind so Kleinigkeiten, aber es kann dann schon mal ein Bächlein reinkommen. Seit ich darauf besonders achte, ist alles absolut trocken, auch beim stärksten Unwetter. Mein Smartie steht Sommer wie Winter im Freien. Gruß Meles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 7. Mai 2013 ich tippe auch auf nicht richtig eingesetzte Holme. Gerade im Bereich der A Säule kommt's schnell mal vor, daß der Gummi verdrückt wird... hatte ich auch schon :( -----------------einmal SMART, immer SMART ;) einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen