ghoul Geschrieben am 25. April 2013 Hallo liebe Gemeinde. Hat jemand diese zufällig? Geht darum, dass ich leider einen Bordstein beim wenden berührt habe. Nun is vorn rechts so einiges "zerbröselt" und ich brauche die Teile (Frontschürze/Kotflügel/Halter?) wohl neu. Shit happens. :( Jedenfalls würd ich gerne wissen, was dort alles sitzt und welche Teilenummern ich dann neu brauche. Vielen Dank. ... klein, aber fein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghoul Geschrieben am 26. April 2013 keiner was für mich im Angebot? greeZ ... klein, aber fein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 26. April 2013 Für VW, Lancia, Skoda? Ausserdem würde ein Bild helfen. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghoul Geschrieben am 26. April 2013 menno, .... Für nen 2000er Cabrio, 599ccmWas für Bilder brauchst Du denn? Es fehlt ein Teilstück von der Frontschürze (das was unten eingeklickt wird) auf der Beifahrerseite und ein Mittelsteg ist (ab-)gebrochen. Somit hält da so gut wie nix mehr. Zu allem Überfluss sind natürlich auch Teile der Aufnahme am Kotflügel unten abgebrochen. Leider sind anscheinend die, die damals die Explosionszeichnungen versandt haben nicht mehr aktiv. Auch die entsprechenden Links führen ins Leere :s Also Bilder hab ich bis dato noch keine machen können, ich hoffe mal am WE. VG [ Diese Nachricht wurde editiert von ghoul am 26.04.2013 um 16:34 Uhr ] ... klein, aber fein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion-herby Geschrieben am 26. April 2013 Also brauchst du wahrscheinlich nen Kotflügel und den "Spoiler".Im schlimmsten Fall das Frontmittelteil.Die damals verschickten Explosionszeichnungen hätten dir nicht weitergeholfen. Ich versuch mal ne PN zu schicken. Grüsseherby Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ghoul Geschrieben am 29. April 2013 ... haste, danke sehr! greeZ :-D ... klein, aber fein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen