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Smart mhd 451 Bj 12/2008 mit Motorschaden zu Verkaufen !!!

Empfohlene Beiträge

Verkaufe mhd 451 Bj 12/2008 mit Motorschaden

er ist Schwarz und Automatik mit 61 PS er hat E-Fenster, Sitzheizung, Zusatzinstrumente, Klima, Gepäcknetz mit Abdeckung, Flaschenhalter, Aschenbecher (nichtraucherfahrzeug), Handschuhfach Winter und Sommer reifen bei Intresse einfach melden ...

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Riemen vom Startergenerator gerissen und weiter gefahren?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Oh man, das ist aber ärgerlich!!!

Wie ist das passiert, einfach so?!

Viel Erfolg beim Verkauf!!!

 

Gruß

Stefan

alias Bugs Bunny

Mein Smarty


Gruß

Stefan

alias Bugs Bunny

Mein Smarty

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glück beim verkauf ist da wohl angebracht!

die 61ps teile gibt es ganz, mit dem kilometerstand für 4000€. ein gebrauchter motor liegt bei 1200€, da bleibt für die kiste ein restwert von ca. 1000€.

selbst dafür wird er kaum verkäuflich sein.

 

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Quote:

Am 26.04.2013 um 20:43 Uhr hat Timo geschrieben:
Riemen vom Startergenerator gerissen und weiter gefahren?



 

Wahrscheinlich :-D

 

750,- Euro sind real ;-)


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Habe durchaus Interesse, aber zuvor hätte ich gerne mal eine Hausnummer für den avisierten Verkaufspreis :-?

 

Erzähl bitte auch mal etwas zur Historie des Fahrzeuges, also Vorbesitzer, Wartung(en), Unfälle usw.

 

 

 

-----------------

Deutschlands sparsamster smart mhd

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 29.04.2013 um 13:57 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von ahli61 am 29.04.2013 um 13:57 Uhr ]

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Keine Chance hab schon zwei PN geschrieben und keine Antwort.

 

 

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Quote:

Am 29.04.2013 um 20:14 Uhr hat Henk87 geschrieben:
Keine Chance hab schon zwei PN geschrieben und keine Antwort.



 

Was erwartest du denn??? Der Kamerad meldet sich nur wegen dem Verkauf hier an. Tausend Angaben fehlen.... von so Einem würde ich nicht kaufen.


Frührentner mit 450€ Job :D

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    • Hallo smarte Leute   Ich fahre seit 2017 ein Smart Cabrio 451 (1. Inverkehrsetzung 2010) (Mitsubishi, ohne Turbo, ohne Klima) mit ca. 130'000 Km jetzt. Der Motor ist trocken, nie Irgendetwas, nur Service (Bremsbeläge, Filter etc.) und 'gut war' immer. Eigentlich ein Traum ! Meine vorherigen zwei Smarts (mit Stern auf dem Öleinfülldeckel) hatten im Vergleich mit diesem Cabrio (52 KW / 71 PS) mit Originalauspuff auch nicht so einen tollen Sound.    Seit einiger Zeit jedoch wurde das Fahrgeräusch immer lauter und das drehzahlabhängig. Es fällt vor allem im Stadtverkehr sehr auf. Das auffällige Neugeräusch ist nicht tief, sondern eher mittig/hoch, d.h. nicht so hoch wie sirrend oder quietschend, sondern wie wenn der Motor zu hoch drehen würde, oder man in zu kleinem Gang fahren würde.   Wenn ich 50 Km/h im dritten Gang fahre, ist es doch ziemlich laut und deutlich zu hören, aber sobald ich in den vierten Gang schalte, fällt dieses Neugeräusch sofort unter die Wahrnehmungsschwelle und das Auto tönt so wie gewohnt.   Derselbe Effekt bei 60 Km/h im vierten Gang, und wenn ich dann in den fünften schalte. Auf der Autobahn bei 100 bis 120, wäre es mir wohl nicht wirklich aufgefallen.   In Tempo 30 Zonen im zweiten Gang tönt es von der Tonlage her aber fast etwas wie ein Moped-Motor, solche tönen ja auch nicht grad sehr sonor. Auch bei 30, wenn ich dann in den dritten schalte, die Drehzahl fällt, dann ist das Neugeräusch quasi weg. Es ist egal ob der Motor kalt oder warm ist. Mein Garagist der alle Marken serviced, sagte, das sei der Auspuff; Er sprach das Dämmmaterial im Topf an, welches verbrannt sei. Der Auspuff selber sei sonst noch intakt, und ein Wechsel noch nicht zwingend notwendig.   Andererseits meinte Er auch, dass die Wasserpumpe mit der Zeit dann mal 'soweit' sein könne. Das erste aber, was Er sagte, als ich bei ihm mit 10 Km/h vor die Garage fuhr: "ich glaube da hört man ein Lager".   Bei geschlossenem Verdeck orte ich das Geräusch vom Fahrersitz aus hinten rechts, also da wo Lichtmaschine und Wasserpumpe sind, wie auch das Endrohr vom Auspuff.   - Wenn ich im Stand aufs Gas trete, dann ist das Neugeräusch ebenso zu hören. Also nicht Achsabhängig. - Wenn ich beim bergab fahren, noch kurz aufs Gas trete um das Geräusch hervorzubringen (quasi ohne Geschwindigkeitsgewinn) und dann den Motor kurz abstelle, so dass ich nur rolle, dann bleibt das Geräusch bestehen . . . Was dreht denn da mit, frage ich mich, wenn das Auto rollt, aber der Motor nicht läuft? Und wie könnte das vom Auspuff sein ? Etwa weil der Motor ohne Turbo 'naturally aspirated' (selbstansaugend) ist, und da bei ausgeschaltetem Motor doch noch ein Luftstrom ist???   Ich bin leider ein totaler Laie wenn es um Motorentechnik geht.   Auf jeden Fall möchte ich die Ursache beheben, da mich das Geräusch so stört, dass es mich zu sehr ablenkt, weil da etwas nicht in Ordnung ist. Ich will den Kopf nicht bewusst oder unbewusst ständig bei diesem Geräusch haben.   Kann jemand hier aufgrund seines technischen Verständnis' oder eigener Erfahrungen evtl. meine Schilderung nachvollziehen?
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