Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TS75

Grundträger, obere Halter im Eigenbau

Empfohlene Beiträge

Hiho! Ich hab mir in der Bucht einen orginalen Träger geschossen. Heute kam er an. Zusammenbau Kinderleicht. Dann kam das Rätsel, wie macht man den oben fest? Nach ein bisschen Gestöber im Netz war klar,de oberen Halter fehlen. Hat die schonmal jemand selbst gemacht und kann mir Tipps geben. Hab keinen Plan wie die orginalen Aussehen und wie die Materialstärke da is. Vielen Dank schonmal Thorsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste schon mal den Verkäufer kontaktiert?

Das wäre doch die erste Aktion, die gemacht werden sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Verkäufer hab ich schon angeschrieben. Ein Hinweis in der Beschreibung, das der so nicht zu montieren ist wär schon schön gewesen. Hab aber nochkeine Antwort erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mal gut zu wissen was Du für einen smart hast, vor oder nach 2007? Cabrio oder Coupe??

Und für welches Modell ist der Grundträger?? Die sind nämlich untereinander nicht Kompatibel :(.

Mal angenommen Du hast jetzt ein Coupe vor 2007 und den passenden Träger und Dir fehlen nur die Halter an den Heckklappendämpfern, dann schaust Du einfach mal in dem sC Deines Vertrauens vorbei. Die sollten die Teile für Dich besorgen können.

-----------------

Eisige Grüße vom icesmart

fka Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

fka Mischungsmicha

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab einen cdi von 2001. Kein Cabrio, also das normale Coupe. Der Halter soll für dieses Modell sein und würde auch passen. Der Verkäufer hat mir geantwortet. Er schreibt, in der Beschreibungstände ja drin Er verkaufe den halter mit den auf den Foto abgebildeten Teilen. Da wären die ja auch nicht dabei. Finde ich persönlich hinterlistig, da in der beschreibung nicht darauf hingewiesen wurde das Teile fehlen und man den Träger so nicht montieren kann. Gut, ich hab den Kram für nen Hunni gekriegt. Im vergleich zu andren angeboten wäre das immernoch gut, sofern ich die Halter im SC noch kriege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 28.04.2013 um 11:08 Uhr hat TS75 geschrieben:
sofern ich die Halter im SC noch kriege.

Nimm aber auf jeden Fall vorher Beruhigungsmittel, ehe Du Dir den Preis sagen lässt, die sind nämlich einzeln bestellt arschteuer! Da relativiert sich der günstige Preis des Trägers wieder!

Solches Geschäftsgebaren scheint sich heutzutage zum Standard zu entwickeln!

Und manche hier heissen solche Methoden auch noch gut, so nach dem Motto, stand doch ganz klar in der Beschreibung drin! :(

Sind vermutlich die, die ebenfalls nach diesen Modalitäten verkaufen! :roll:

Aber wehe, man wird dann selbst mal rein gelegt, dann ist natürlich wieder alles anders!

Da wird dann gezetert, was das Zeug hält!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.04.2013 um 11:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab glaub noch welche in der Garage rumliegen

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

gruß Utzle :-D:-D

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir stellt sich die frage, welche Halter gemeint sind!!!

meint er die Haltearme die am Grundträger dran sind oder die Halter die an den Smart/Karosserie geschraubt werden???

Bild vom gekauften Träger hier einstellen und allen wird klar was Dir fehlt. :roll:

-----------------

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Smartis,

ich denke er meint dieses Teil was an den Heckklappendämpfern montiert wird.

Die Zwei Teile kosten im SC so um die 60 €.

trgert.jpg

Smarten Gruß Otavo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die Teile auf dem Foto fehlen mir. Falls die jemand zu verkaufen hätte war das natürlich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schreib den Utzle mal an, vielleicht hat Er ja mal Lust seine Garage aufzuräumen :)

fka Mischungsmicha

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die Teile auf dem Foto fehlen mir. Falls die jemand zu verkaufen hätte war das natürlich super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Teile musste ich seinerzeit auch nachkaufen, aber 60 Euro haben die definitiv nicht gekostet!!!!

Frag einfach im SC mal nach. :(

-----------------

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag