cabrio Geschrieben am 22. Mai 2002 hallo, habe letztes wochenende unsere cabrio wieder auf hochglanz gebracht. vor der wagenwäsche habe ich das trockenen verdeckmit dem staubsauger (vorsatzdüse mit bürste) abgesaugt. ruck-zuck ist das verdeck wieder sauber. sämtlicher schmutz incl. blütenstaub ist schnell abgesaugt. wasser ist nicht nötig zum reinigen des verdecks. verdeck sieht wieder aus wie neu. danach wurde der rest wie gewohnt gewaschen.-----------------Viele smarte Grüsse - Hartmut Viele smarte Grüsse - Hartmut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 22. Mai 2002 oder man kauft sich die Verdeckbürste im SC.Damit geht es auch Super.Mein Verdeck war seit kurzem immer ein wenig hell.Also Bürste genommen und mal kräftig abgebürstet.Siehe das war alles Dreck trotz regelmässiger Nassreinigung :o -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 22. Mai 2002 Ich wußte garnicht das es so eine Bürste für´s Verdeck überhaupt gibt. :o @Timo war die sehr Teuer :-? ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 22. Mai 2002 Ja teuer ist relativ.Gekostet hat sie mit einer grossen Flasche Verdeckreiniger,grosse Flasche Imprägnierspray,Baumwolltuch und eben die Bürste 30,60€ im SC. :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 22. Mai 2002 Reiniger und Spray hab ich noch.Werde mal sehen was nur die Bürste kostet. ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 22. Mai 2002 Ich glaub die gibt es nicht alleine sondern nur im Set. :-? -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klawer Geschrieben am 22. Mai 2002 Das ist ja Sch....... :-x ohne Sig !!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen