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arbo1046

smart 451 wird verkauft...

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So. Nach ca.5 Wochen die erste Resonanz und Besichtigung. (Man ist das traurig).

Sie suchte aus Gesundheitlichen Gründen einen Kleinwagen mit Automatik.

Leider war Ihr der smart von der gesamten Sitzposition und den Sitzen her zu unbequem.

Also warten wir weiter.......


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Immer noch da......

 

 


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selbst bei den weingen kilometern, fahr ihn weiter..

 

was nützt es dir, wenn du dir nen älteres auto um die 3500 holst, du weisst ja nicht, was da für reparaturen kommen... bei deinem smart weisst es.. ausserdem ist der von versicherung und steuer wohl deutlich günstiger als polo und co...

 

würde ihn behalten ;-)

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Ist immer noch da. Preis habe ich nochmals gesenkt.

Immerhin hatte sich schon einmal ein Händler gemeldet und wollte 4000,- zahlen....


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Der Preis ist mehr als fair ich kann es nicht Verstehen warum die meisten einen veralteten 450 gegenüber eines 451 vorziehen .

Optisch und Technisch ist wohl ein 451er jedem 450er überlegen es sei den man will es sich nicht eingestehen oder hat nicht das nötige Kleingeld um sich einen zu gönnen dann muss man halt auf dem alten 450er rumreiten und alle sagen was das doch für ein geiles Auto ist .

 

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Zum letzten mal den Preis gesenkt.

 

Wenn er jetzt nicht weg geht, behalte ich den smart halt, auch wenn er sich in der Garage die Reifen eckig steht.

:(


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Naja, ist Wochenende. Mal hoch schieben. :-D

 

 


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!!!!!!!!!!Verkauft!!!!!!!!!!

Endlich.

Mal sehen was es jetzt wird. Eines ist sicher, kein smart.

Von daher ALLEN alles gute und Unfallfreie Fahrt.

Ich verabschiede mich hiermit vom Forum.

Alles Gute. :)


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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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