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hp2

ED-Leasing 199 Dollar im Monat incl. Akkumiete

Empfohlene Beiträge

Bei den Konditionen würde ich mich sofort auf den Weg ins SC machen!

 

 

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Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Ich wäre dabei. Nur mit dem Wiederaufladen hätte ich Schwierigkeiten:

Ein Ladekabel quer über den Bürgersteig, abseilend vom Balkon?

Ladesäule mit einem nur für mich reservierten Parkplatz vor dem Haus?

Installation einer Ladesäule auf einem Duplexparkplatz in der Sammeltiefgarage?

Das ist nichts für Großstädter. Eher was für Pendler mit eigenem Häuschen und eigener Garage.

Grüße

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von OnkelKay am 24.05.2013 um 05:30 Uhr ]

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Nein die sind in den 199 doller mit drinnen

 the total monthly payment is $199 with the battery rental included

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MfG Gabor

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GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

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GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Warum werden die smart in A verscheinkt und kier gibt es 9 Monate Wartezeit!

 


SB sc Dresden

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Am 24.05.2013 um 14:04 Uhr hat Sven_Bader geschrieben:
Warum werden die smart in A verscheinkt und kier gibt es 9 Monate Wartezeit!


 

Weil Daimler den Smart braucht um den Flottenverbrauch und die alljaehrlich faelligen Strafen in Millionenhoehe zu senken. Von daher duerfte sich die Subvention des ED sogar rechnen. Modelle wie C180 oder C200CDI sind in den USA nun mal nicht sehr beliebt.

 

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Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

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Hallo,

das sind gut 140 Euronen, dafür würde ich auch einen nehmen :-D

Gruß

bluewolf

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Quote:

Am 24.05.2013 um 20:04 Uhr hat Sternfahrer geschrieben:
...Flottenverbrauch...

 

Der Flottenverbrauch ist doch aber ne EU-Geschichte, also warum bei uns so teuer und in US so unvergleichlich günstig???

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Na warum wohl.. um das Amerika-Geschäft anzukurbeln...

 

Die Preise sind dem Deutschen gar nicht zu vermitteln, der wahrscheinlich weit über 200€ mtl hinlegt..

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Wenn ich den selbst für 250 € incl. Akkumiete bekommen würde, wäre ich sofort dabei.

 

Der deutsche Kunde subventioniert schon immer die Angebote im Ausland. Warum sonst gibt es so viele Reimporte. Wobei es ja heute oft nur Importe sind, da die wenigsten Wagen noch in D gebaut werden. :(

 

 

 

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Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

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[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 25.05.2013 um 11:43 Uhr ]


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Auf die 199 $ kommen ja noch die MwST. Weil dort jeder Bundestaat eine andere MwST hat.

 

Aber trotzdem sehr günstig.

 

Hier in D kostet er ja 350 EUR + 65 EUR Batteriemiete....

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Wir würden keinen Elektrowagen kaufen, weil immer das Accu-Debakel mit dem smartphone vor Augen ist oder die Pedelec, die im Sommer schon mal explodiert sind.

Was, wenn es kühl oder gar kalt ist und der Accu nur ein Teil seiner Kraft hat? Was, wenn der Stau länger ist, als gedacht, was, wenn die Strecke durch eine Baustelle eine Umleitung erfuhr?

Wenn die Accus - im Gegensatz zu Blei und Zink-Kohle Batterien von einer Sekunde zur anderen keine Kraft mehr haben, weil die Elektronik eine Mindestspannung verlangt und der Zusammenbruch einer Zelle zu wenig Volt bringt?

Was, wenn ein Scherzkeks beim Ladevorgang den Stecker zieht und wieder reinsteckt?

(Ladevorgang unterbrochen und somit keine Kraft vorhanden)

Es sind soooo viele Ungereimtheiten, zu denen auch noch die viel zu schweren Fahrzeugkonstruktionen zählen, die eine gute Effizienz verhindern.

Dabei wäre der Elektromotor eine unverwüstliche und sehr zuverlässige Sache- wäre da die Elektronik nicht und die Freude der Hersteller, den "König Kunden" ständig wieder in der Werkstatt begrüssen zu wollen..

Ich halte ein E-Fahrzeug für den privaten Überlandbetrieb für unkalkulierbar, in jeder Hinsicht.

 

 


In der Ruhe liegt die Kraft.

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Ich habe es jetzt erst gelesen, aber macht ja nix!

 

Zuerst mal vorweg. Ich habe mir einen Nissan Leaf zugelegt, da der ED nicht zu vernünftigen Konditionen in absehbarer Zeit zu bekommen ist.

 

Das Auto hat eine Reichweite von 175 km, alle Extras (Permanentübersetzung, Navi mit automatischer Zielerkennung, bei Reichweitenproblemen zur nächsten Ladesäule, Klima/Standheizung, Infotainment, anklappbare Spiegel, Rückfahrkamera, Connected Car über Laptop und App usw.), schnell wie Schmidts Katze, absolut geräuschlos und mit einer klasse Straßenlage.

 

Ich fahre am Tag 50-80 km und lade auf dem Grundstück mit morgendlicher Fahrzeugvorwärmung über App.

 

Dass jemand den Ladestecker rauszieht, ist erstens unwahrscheinlich (Hochvolt-Angst) und zweitens völlig problemlos, habe es ausprobiert.

 

Wenn er liegen bleibt, kein Problem, lange Garantie und Rückholservice von Nissan, außerdem ADAC-Mitglied. Was soll aber kaputt gehen? Kein Verbrenner, kein Getriebe, kein Anlasser, usw. usw.

 

Ich fahre mit dem nicht lange Strecken auf der Autobahn, dafür habe ich ja den Toyota Prius :)

 

Seit Monaten ein völlig problemloses Fahrzeug, das meisteverkaufte Elektroauto weltweit. Und für meine Fahrstrecke reicht die Reichweite immer.

 

Und für den Sommer hab ich ja noch den Smart :-D

 

Das Konzept ist die Zukunft, gegebenfalls übergangsweise mit Range-Extender.

 

Natürlich noch nicht für Jeden. Aber als Zweitwagen heute schon!

 

Tesla wird das eindrucksvoll unter Beweis stellen. Erste Supercharger (135 kw) wurden in Deutschland schon aufgestellt. 30 Minuten für 80 % Ladung, bis 480 km Reichweite. Supercharger flächendeckend in D bis Ende 2014.

 

Tesla

 

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Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

Nissan Leaf Zero Emission, Weiß Metallic, 13 kw/h auf 100 km/h

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 06.11.2013 um 18:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 06.11.2013 um 18:25 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Ne, die brennen jetzt neuerdings. Miese Akkus an Bord. Wurde als Allerweltsunfall getarnt, und um seine Aktie zu retten, hat Musk heimlich hohe Vergleiche abgeschlossen. Die Dinger taugen nüscht. Die Sicherheitsversprechen sind doch nur PR ...

 

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/erneuter-brand-eines-tesla-model-s-in-den-usa-a-932396.html

 

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LG

 

JB

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanzBloed am 07.11.2013 um 21:44 Uhr ]


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LG

 

JB

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Am 15.05.2013 um 16:33 Uhr hat hp2 geschrieben:
Bei den Konditionen würde ich mich sofort auf den Weg ins SC machen!

 

Na dann lege ich als Ami lieber noch 130 USD drauf und bekomme dafür einen 211 PS starken CLA 250 (oder etwas vergleichbares).

Bei ca. 3,40 USD/gal. braucht der Durchschnittsami keinen überdachten elektrischen Krankenrollstuhl ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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199,- $ sind nicht übel.

Aber dann doch lieber wie in Frankreich, 19.000 Euro minus 6000,- Förderung und er gehört dir.

 

Man müsste einen Onkel in Frankreich leben haben.

 

:-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Am 08.11.2013 um 12:19 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
199,- $ sind nicht übel.

Aber dann doch lieber wie in Frankreich, 19.000 Euro minus 6000,- Förderung und er gehört dir.



Man müsste einen Onkel in Frankreich leben haben.



:-D

 

Klar, das wärs! Aber unsere Angie füttert ja lieber die Konzerne mit Fördermitteln. Die haben es ja auch schwer nötig! :-D


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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Am 07.11.2013 um 21:42 Uhr hat JanzBloed geschrieben:
Ne, die brennen jetzt neuerdings. Miese Akkus an Bord. Wurde als Allerweltsunfall getarnt, und um seine Aktie zu retten, hat Musk heimlich hohe Vergleiche abgeschlossen. Die Dinger taugen nüscht. Die Sicherheitsversprechen sind doch nur PR ...


 

So ein Unsinn!


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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