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claudi1968

(S) 450er CDI Cabrio ab Bj.03

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein Facelift Cabrio CDI, sollte im Top Zustand sein und nicht mehr wie 120Tkm gelaufen haben. Preis bis 4500Euro besser wäre 4000Euro.

Gruß Claudi


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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2002er mit 190 tsd in gutem Zustand für 2800 steht hier bereit, aber eben kein 2003.

 

Dafür fast 2000 Euro drunter...

 

Carsten


Ich muss ihn erst noch reparieren.... !

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Für knapp 6k gibt es einen der letzten cdi Cabrio mit EZ 04/07 und 52000 auf dem Tacho.

 

Aber leider auch nicht Dein Budget.

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Tuts auch einer mit Schiebedach?

Da habe ich ein gutes Angebot.

Bj 2004 mit allen Extras die es gab (auser Leder)

zB Servolenkung,Schaltwippen,elektr. Spiegel usw. einfach alles

112000km, 2.Hand, Tüv neu ohne Mängel

 

unter 4000.- VB

[ Diese Nachricht wurde editiert von 62joachim am 18.05.2013 um 08:09 Uhr ]

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Quote:

Am 18.05.2013 um 07:54 Uhr hat firedp geschrieben:
Für knapp 6k gibt es einen der letzten cdi Cabrio mit EZ 04/07 und 52000 auf dem Tacho.



Aber leider auch nicht Dein Budget.



Für das Geld gibt es schon einen 451er und Bj.07 mit der anderen Getriebeübersetzung nein Danke.


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

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Quote:

Am 18.05.2013 um 08:08 Uhr hat 62joachim geschrieben:
Tuts auch einer mit Schiebedach?

Da habe ich ein gutes Angebot.

Bj 2004 mit allen Extras die es gab (auser Leder)

zB Servolenkung,Schaltwippen,elektr. Spiegel usw. einfach alles

112000km, 2.Hand, Tüv neu ohne Mängel



unter 4000.- VB

[ Diese Nachricht wurde editiert von 62joachim am 18.05.2013 um 08:09 Uhr ]


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    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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