sporti100 Geschrieben am 20. Mai 2013 hallo, wer hat von euch lowtec Federn in 30/40ich habe die Heute eingebaut und war erstaunt das der Smarti auf der VA gar nicht viel Tiefer ist HA ist der sehr gut gekommen aber VA Was für masse habt ihr VA Radnabe Kotflügelkante und HA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 20. Mai 2013 Wart noch ein paar Km das setzt sich noch-----------------gruß Utzle :-D:-D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 20. Mai 2013 Mhhhh....bei mir ist er vorne...sagen wir mal "OK" :roll: ...aber hinten...vieeeeeeeeeeel zu hoch.... Hast evtl. die Federn vertauscht....:) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporti100 Geschrieben am 20. Mai 2013 Hi nee die Federn vertausch habe ich nicht das komische ist das die VA Federn die Kennung auf dem kopf haben und die HA Federn auch ich habe alle fahrwerke in meinen Autos selber eingebaut bevorzugt abgeänderte Gewindfahrwerke mit dem lowtec war so einen versuch. was auch noch ist das die HA tief ist und schon auf den Anschlagpuffen vom Dämpfer aufliegt ich habe in meinem BMW ein abgeändertes Gewindfahrwerk mit soder Federn so das man sehr Tief Fahren kann ohne das man auf den Puffern aufliegt die lowtec Federn scheinen sehr weich zu sein wie ist den euer mass Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporti100 Geschrieben am 20. Mai 2013 Hi schwarzer, hast du die Selben Federn, 40/30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. Mai 2013 Schrift auf dem Kopf??? :o Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporti100 Geschrieben am 20. Mai 2013 Ja die tüv eintragungs Nr ist auf dem Kopf anders hätten die Federn durch die Windungsvorgabe gar nicht gepasst die sitzen schon vernünftig aber das bin ich von fahrwerken eigentlich nicht so gewöht deswegen ist das schon komisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 20. Mai 2013 wenn die auf dem Kopf stehen dann sind sie 100%ig falschrum drin !!!----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 20. Mai 2013 sind sie nicht, ist bei LowTEC immer so, warum weiß keiner...----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporti100 Geschrieben am 20. Mai 2013 Hi Smartville ja genau man kann die gar nicht anders einbauen zumindest die VA die ist durch die Kleine Windung die auf dem Stossdämpfer sitzt vorgegeben die HA könnte man verdrehen ich habe die so eingesetzt das die engeren Windungen unten sind. hast du die Federn vom Thomas CS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 20. Mai 2013 Ich habe die CS Federn.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporti100 Geschrieben am 20. Mai 2013 Sind die vieleicht anders ? wie tief bist du den kannst du irgendwan nachmessen ich glaube das die für den Thomas anders gebsut werden ich habe meine von einem bekannten der einen KFZ berieb hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 20. Mai 2013 Auf den Bildern in der Waschbox hattest du die Federn doch schon verbaut...oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 20. Mai 2013 Hab auch CS-Federn und da sollen die engen Windungen oben sein, heute verbaut, und dann steht die Schrift auf den Kopf, vorne geht es gar nicht anders.... wie gesagt, heute verbaut----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporti100 Geschrieben am 20. Mai 2013 hi öh nee die habe ich heute erst eingesetzt und die NEUEN 17/18 angetestet wie Tief kann man einen Smart bekommen wen man eine Sonderlösung findet? was für eine Waschbox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporti100 Geschrieben am 20. Mai 2013 Ok dan muss ich die HA Federn morgen drehen das ist ja schnell erledigt aber meiner ist Vorne höher hast du etwas verändert ggf den kleinen Begrenzer was gekürzt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartville Geschrieben am 20. Mai 2013 nix, Brabus-Dämpfer drin und nur die Federn getauscht.----------------- Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporti100 Geschrieben am 20. Mai 2013 Jo die habe ich auch die Brabus Dämpfer ich drehe morgen mal die Feder vieleicht bringt das was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lurch Geschrieben am 20. Mai 2013 das Drehen der Feder wird nix bringen ! :( ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporti100 Geschrieben am 20. Mai 2013 Jo die habe ich auch die Brabus Dämpfer ich drehe morgen mal die Feder vieleicht bringt das was Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 22. Mai 2013 Und...gedreht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporti100 Geschrieben am 22. Mai 2013 jo gedreht und den Hifdraufsrahmen im eingefederten Zustand Neu Festgezogen brachte ca 1cm mal sehen wie die 17/18 zoll aussehen oder er noch tiefer muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzer Geschrieben am 22. Mai 2013 Und was hast du neu festgezogen..? 1cm ist schonmal gut...;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 22. Mai 2013 Morgen Abend poste ich mal Bilder Habe einmal mit 17er rundum und einmal 17/18er Felgen Bilder beide mit 30/40 cs low tech federn----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SilverSmart88 Geschrieben am 23. Mai 2013 @ Smartville -->> Geile Griffe wo gibts die??? 8-) so nun die Bilder In BEIDEN fahrzeugen sind Low Tec 30/40mm verbaut Im Silbernen Passion Orginal DämpferIm Schwarze Brabus Dämpfer ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen