Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kimi140

Erfahrungswerte zum Audio system navigation/multimedia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein paar Erfahrungswerte zum "Audio system navigation/multimedia". Ich bin am überlegen, ob ich das Audio-Paket (Audio system basic + Soundsystem) oder das Audio system navigation/ multimedia + Soundsystem bestellen werde. Preislich ist der Unterschied ja nicht so gross. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Gerät?

Weiß jemand von welchem Hersteller die beiden Radios kommen? Beide Bosch oder nur das Audio system navigation/multimedia?

Was ist der Unterschied zwischen dem Soundsystem (Code C54) & dem Smart Zubehör Soundsystem (2 Hochtöner, 2 Mitteltöner). Ist alles gleich bis auf den fehlenden Subwoofer beim Smart Zubehör Soundsystem? Bemerkt man diesen fehlenden Subwoofer drastisch?

Danke für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich hab die Preise jetzt nicht im Kopf für die "Soundsysteme" von Smart, ich kann dir aber vergewissern dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt. Für das Geld bekommt man eine richtige Hifi-Anlage mit allem Drum und Dran.

Gruß Soundman

Frührentner mit 450€ Job :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist fast bei jedem Hersteller so ob Bose und Co meistens kann man mit dem Geld besseres erreichen. Fakt ist aber viele wollen es so ab Werk und nicht selber Hand anlegen oder es beim HiFi Experten machen lassen.

Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem freien markt kostet ein vergleichbares radio 800-1000 euro. denn benötigst du noch einen subwoofer, einen verstärker und jemanden der es einbaut.

jetzt kannst du dir selber überlegen ob dir der "nachrüstkram" soviel wert ist.

ich habe das multimedia dingens mit surround system und bin mehr als zufrieden damit.

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Habe das Navi und das Surround System in meinem Verbaut. Als Vergleich habe ich noch mal einen Smart mit Radio 9 (glaub so heisst das) und Sound System.

Ich kann das Surround System nur empfehlen. Das ist im Gegensatz zum SoundSystem noch mal um Welten besser. War vorher schon mit dem Sound System zufrieden aber jetzt nach gewöhnung an das Surround System möchte ich nicht mehr zurück.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag