Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
babyblue

wer hat einen Satz Spikeline Alus 16Zoll? für mich?

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Satz der Spikeline Felgen vom Roadster für meinen 450er. Im Raum Stuttgart- beziehungsweise fahre ich gern auch ein Stück zu einem guten Angebot ;-) Außerdem kann jemand sagen welche Reifengröße auf den Spikeline Felgen gefahren werden können, wenn sie beim 450er verbaut werden sollen? Wie so oft, vielen Dank für Eure Hilfe Grüße Michael

Smart Cabrio, Mod. 450, 03/2001, 60 PS

TTP Tuning, absoluter Vollausstattung + Fismatec SB1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

195 / 40 - 16 v & h oder

195 / 40 - 16 v & 215 / 35 - 16 h.

:)

-----------------

clbidgc5odoz.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

z.B. auch möglich:

195/45 16 rundum (fahre ich so und ist so eingetragen)

Gruß

Edit wegen: richtig ist "(bin ich so gefahren und war so eingetragen)"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Josch am 25.05.2013 um 13:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die nützlichen Infos. Viele Grüße aus Stuttgart Michael ;-)

Smart Cabrio, Mod. 450, 03/2001, 60 PS

TTP Tuning, absoluter Vollausstattung + Fismatec SB1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Michael , schau mal bei Ebay- Kleinanzeigen. a findest du was ! LG Bernd ;-)

-----------------

clbidgc5odoz.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Hallo Ingrid,   diese zwei Punkte sind beim Smart 451 (2007 - 2014) irrelevant, die Halbautomatik ist immer dabei und bei Bedarf eben voll automatisch geregelt (nur andere Software).   Genauso wie die 100.000 Km, welche für den Benziner (Mitsubishi) wie auch für den Diesel (Mercedes) völlig unproblematisch sind. Da der Diesel ausfällt folgende Hinweise die zu beachten sind. alle Benziner mit mhd (61 - 71 PS) müssen die Updates für dieses System bekommen haben um langfristig problemlos zu funktionieren. Sind diese Updates nicht durchgeführt, wird es teuer diese nachzurüsten. die Turbomodelle (84 - 102 PS) sind i.d.R. unproblematisch, einzig der Krümmer kann bei hohen Laufleistungen Probleme verursachen. die Motoren von Mitsubishi (alle Benziner) laufen bei regelmäßiger Wartung 300.000 Km und mehr. beim Pure Modell (61 PS) waren Dinge wie elektrische Fenster immer optional und sind meist nur unter großem Aufwand nachzurüsten (reduzierter Kabelbaum), ausserdem sind die verwendeten Stoffe sehr schmutzanfällig. Cabrios bieten sehr viel Fahrspaß, wenn man gerne offen Fährt, sie sind allerdings i.d.R. teurer als vergleichbare Coupés und das Verdeck kann Probleme verursachen. Ich würde folgendes machen, wenn ich einen Smart suchen würde: einen Pure vermeiden, es sei den er ist gut ausgestattet (eFH, Klima, Servolenkung, Automatik,etc.) und/oder sehr günstig. Dann muss man mit den schmutzempfindlichen Sitzen leben, oder sie ersetzen. dem Zustand und der Wartungshistorie mehr Gewicht geben als dem Kilometerstand an sich. wenn möglich würde ich mhd Modelle vermeiden - so gab die ersten 451 von 2007 und 2008 ohne mhd, diese sind die problemlosesten 451 am Markt.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.180
    • Beiträge insgesamt
      1.596.288
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.